Einen schönen Feiertag Euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamimona 01.11.10 - 08:23 Uhr

...die einen haben,muss zwar arbeiten heute im Cafe,aber nur 3 Stunden.

Erst mal einen#tasse.
Heute hat Noah bei OmaOpa geschlafen,ist alles so ruhig hier........:-(

Mädels,die Mens ist immer noch nicht da und was soll ich sagen,die Tempi ist noch oben;-)
Das war ein kleiner Zwischenstand.

Übrigens,ist noch bissel was von der Linzertorte#torteda.Bitteschön#mampf

LG
Ramona

Beitrag von mamimona 01.11.10 - 08:23 Uhr

wollt noch mein zb hinhängen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/542012

Beitrag von charleen820 01.11.10 - 11:04 Uhr

Ich vermute dein ES an ZT 18....
Hast du da Bienchen gesetzt?????? #kratz

Da kommt m.M. nach die richtige Hochlage!
Alles andere scheint mir nicht irrelevant....#sonne

Dementsprechend bist du heute ES+14 und könntest in 2 Tagen testen...

Viel #klee

Beitrag von marie-chen2 01.11.10 - 08:25 Uhr

Guten morgen,

na, wie siehts aus, bekommen wir einen LIVETEST???

#klee#klee#klee

Beitrag von mamimona 01.11.10 - 08:29 Uhr

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:-[
das kann ich nicht,will auch noch warten,bis......keine ahnung,war ja schon pipi:-p
ja ich weiss bei solang nach nmt würde es anschlagen,aber:

Bei meinem sohn 2008 habe ich in der 7.ss getestet,weil die mens nicht kam und nicht kam und da war der test so was von schwach positiv,da hab ich mir gleich noch einen geholt und immer noch nicht geglaubt.

Deswegen hab ich da jetzt bissel Angst vor.

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 08:32 Uhr

kann ich verstehn. mir gings bei meinem sohn auch so. hab nach NMT getestet, neg. 2 Wochen später erst pos.

Das ist blöd. Aber du hattest doch schon getestet oder verwechsel ich da grad was? sorry

Beitrag von marie-chen2 01.11.10 - 08:32 Uhr

Ach so, ja das versteh ich! Aber schon komisch das der Test damals erst in der 7. SSW angeschlagen hat:-[ War aber bei meiner Schwägerin genauso!

Alles gute für dich und einen schönen Tag!

Hast du denn eigentlich irgendwelche Anzeichen???

Beitrag von mamimona 01.11.10 - 09:09 Uhr

nöööööööööööööööööööööööö

nicht mehr,ausser müde und viel pieseln,wie damals bei noah.
aber ich rechne trotzdem mit der mens,dann kann ich schon net enttäuscht werden,hihi

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 08:26 Uhr

Hallo Moni! #winke

Danke ich hab heute Feiertag. :) wünsche dir auch einen schönen F-Tag trotz Arbeit.

Menno was ist bloss los bei deinem ZB #schein
Machst noch einen Test oder gehtst gleich mal zum FA?

Alles Gute, bandit;-)

Beitrag von mamimona 01.11.10 - 08:30 Uhr

hi banit,
ich warte jetzt mal noch so 1-2 tage,wenn sich dann nichts tut,teste ich nochmal,wenn wieder negativ und keine mens,ab zu FA

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 08:38 Uhr

Ja würd ich auch machen denn der FA sieht dann sicherlich schon was. Mann ich hab schon x-mal gehört dass diese blöden tests versagen. ne bekannte von mir war schon NMT+14 und hatte 11 tests gemacht und alle neg. beim FA hats dann geklappt #freu

Hoffe das alles passt. Aber denke schon dass da ein Braten in der Röhre ist. #hicks

Beitrag von mamimona 01.11.10 - 08:41 Uhr

ich will einen braten in der röhre,hihi;-)

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 08:47 Uhr

#rofl#rofl#rofl ja ich auch #rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von luca252007 01.11.10 - 08:32 Uhr

hi
danke

mhm ich wünsche dir gute nerven ich glaub ich würde spätestens morgen nochmal testen oder zum arzt gehen oder gleich zum arzt?
viel glück#klee

mein erstes zb =ÜZ 3
bin mal gespannt wie es weitergeht hab allerdings net so große hoffnung bienchen nicht optimal :-(