blöde ärztin

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babett85 01.11.10 - 08:27 Uhr

Hi Leute, ab ehute steht mein entschluß richitg fest ich werde den Arzt wechseln, war ehute ja bestellt!ich bin grad mal bis zur Anmeldung gekommen, keine untersuchung nichts. Nur kurz gefragt was ist und dann gesagt bekommen da müssen sie warten ganz toll.Hab die ärztin net mal gesehn und dafür wollte die noch 10euro :(

besser kann die woche ja garnet starten#aerger

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 08:29 Uhr

Häää??
Das ist ja komisch.
Darf ich fragen was wolltest du dort?

Beitrag von babett85 01.11.10 - 08:32 Uhr

Ich bin seid 8Tagen drüber und die test zuhasue gehn net also zeigen nicht schwanger an wollte nur mal das die schaut ob alles io ist oder ob was anderes ist, da ich meine periode immer regelmäßig bekommen habe auch ohne pille nur eben diesen zyklus nicht.
sie hat es so abgetan das der zyklus mal spinnt hab aber auch immer ein ziehn im Bauch und und und

da hätte sie ja mal nachschauen kann kann ja alles sein oder net

ach das regt mich auf

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 08:35 Uhr

ja das versteh ich dass dich das nervt. Wenn du doch eh einen Termin hattest. zzzz für was solltest du dann bitte die 10 Euro bezahlen? Für die Sprechstundenhilfe oder was? #nanana so nicht!!! hoffe du hast es nicht bezahlt

Beitrag von amingo 01.11.10 - 08:31 Uhr

Hi,
also die 10 Euro kannste dir wieder holen, das ist ja wohl echt krass :-[
Sofort neuer FA, so geht das nicht, wo zu ist sie denn überhaupt da ???
Man man man ...
LG Nicole

Beitrag von babett85 01.11.10 - 08:37 Uhr

ja oder übertreibe ich da???sie hätte doch mal schauen können oder nicht, ich habe ja schon einen Termin bei einer anderen aber die eben nimmt erst welche ene November wieder neue Patienten auf das heißt jetzt noch 4 Wochen warten
ach mich kötzt das an!!!

weiß jetzt nicht so recht was ich machen soll :(

Beitrag von amingo 01.11.10 - 08:40 Uhr

Rufe bei dem neuen FA an, erkläre das poblem sage du hast schmerzen, dann muss sie dich Untersuchen.
Also sowas kenne ich nicht krass und nein du Übertreibst nicht dafür gibt es FA Ärzte.
LG Nicole

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 08:33 Uhr

hi,


mhhh ist bei Dir heute alles auf, ist doch feiertag oder bei Dir nicht #kratz


Lg nilli

Beitrag von babett85 01.11.10 - 08:35 Uhr

hi Sachsen hat kein Feiertag heute :)

Beitrag von katrin-2010 01.11.10 - 08:37 Uhr

Thüringen auch nicht....da sind wir hier schon zu zweit ohne Feiertag;-)#winke

Beitrag von amingo 01.11.10 - 08:41 Uhr

Schlewig-Holstein auch nicht :-p schade eigentlich...

Beitrag von maundma 01.11.10 - 09:37 Uhr

Hessen auch nicht :-)

Beitrag von mausifaden 01.11.10 - 09:37 Uhr

Aber Bayern hat den tollen Feiertag #verliebt

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 08:40 Uhr

och kannst mal sehen jeder hat andere feiertage ;-)

Beitrag von michi0416 01.11.10 - 08:44 Uhr

Hallo,

das liegt manchmal noch nicht mal an der Ärztin/Arzt.Manche Schwestern denken die sind der Arzt und so führen sie sich auch auf!!!

Ich würde darauf bestehen mit der Ärztin sprechen zu können und würde ihr meine Meinung sagen.So geht das ja nicht!!!!!

ich drück dir die Daumen bei der suche nach einer GUTTTen Ärztin