Hat jemand ein Sony Erricson Walkman Handy?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von salem82 01.11.10 - 08:32 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen ob es da eine funktion gibt, wo man sehen kann wann das Handy benutzt worden ist?

Wenn ich zb die Tastensperre raus mache?

Lg

Beitrag von kleinesbambi 01.11.10 - 08:38 Uhr

Mein Mann hat das Handy...

Aber so eine Funktion hab ich da nicht gefunden #kratz

Du kanst höchstens schauen, wann telefoniert wurde oder SMS/MMS gesendet wurden.
Steht ja jeweils immer dabei

LG

Beitrag von bibabutzefrau 01.11.10 - 08:46 Uhr

ich hab auch eins aber diese Funktion kenne ich auch nicht.

Gruß Tina

Beitrag von salem82 01.11.10 - 08:48 Uhr

Ok #danke

Ich weiss das es solche Handys gibt wo man sowas sehen kann, deswegen hab ich gefragt! :-)

Lg

Beitrag von super_mama 01.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo.

Ne, so eine Funktion haben die Ws nicht (hab jetzt das 2. ;-))
Bei Nokia haben viele der besseren Handys diese, bzw eine ähnliche Funktion (zB kann man gelöschte Nachrichten zwar nicht mehr lesen, aber man kann sehen wann an wen verschickt wurde ;-))
Das Einzige was du bei den Ws einstellen kannst, ist das eben das du eine Empfangsbestätigung erhälst wenn SMS angekommen sind oder wann jemand zu erreichen ist (aber ich glaub das ist der Service des Anbieters ;-))

Beitrag von rienchen77 01.11.10 - 11:33 Uhr

gibts sowas wie letzte Anrufe oder so... Nachrichten Ein oder Ausgang...vielleicht steht ja dabei ne Uhrzeit....