Unglaublich! Im Mai noch Kiwu-Praxis und heute ein UHU :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thelfamily 01.11.10 - 08:33 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich kann es selbst kaum glauben: Noch im Mai diesen Jahres saß ich ständig in der Kiwu-Praxis und wusste nicht ob ich jemals #schwanger werden würde...

... und heute bin ich ein UHU #huepf

Für euch ist das sicherlich absolut nix besonderes, aber ich muss es trotzdem posten, weil es manchmal für mich immer noch unfassbar ist.

Ich hoffe sehr, dass die letzten 99 Tage gut vergehen und nix mehr passiert #zitter

#blume thelfamily mit Babygirl (26.SSW) #blume

Beitrag von emmie2010 01.11.10 - 08:36 Uhr

...#liebdrueck

Beitrag von connie36 01.11.10 - 08:41 Uhr

hi so ging es mir im mai auch.
war am 25. mai, das war der pfingsmontag zur iui....und das war mein glückstag.
nur noch wenige tage, dann bin ich auch ein uhu, und ab morgen in der 26. ssw.
wünsche dir auch weiterhin eine schöne ss.
lg conny noch 25. ssw

Beitrag von blubmaus 01.11.10 - 08:43 Uhr

Oh, ich freu mich so für Dich, bei mir war es nicht im Mai, sondern im Juni :-)

bei Countdown sind --- still 120 days----

bin noch nicht so weit wie Du, aber morgen 24 SSW

Wünsche Dir alles Glück der Welt

LG Blubmaus mit Erdnuckeline inside

Beitrag von fairysia 01.11.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

ich war im Januar ständig in der KiWu. Wir hatten damals eine ICSI, mit Überstimulation, die dann negativ ausging. Aber während der Warteschleife war ich im Schnitt 3x die Woche zur Kontrolle dort.
Mitte März die große Überraschung. Während ich auf die Mens für Kryo-Start wartete, bekam ich während der Krebsvorsorge bei meiner FÄ die Diagnose SCHWANGER.
Und nun??? Ich habe nicht mal mehr 3 Wochen bis zum ET. #schock#huepf#verliebt
Wo ist nur die Zeit geblieben?

Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft,
Conny und kleiner Pirat ET-20

Beitrag von connie36 01.11.10 - 09:06 Uhr

tja,....wenn du dir deine plautze anschaust, weisst du wo die zeit hin ist#rofl
gestern, bei mauris, stand im videotext-haarige männer haben mehr sex! sagte ich zum holgi....noch mehr...woraufhn der nur mit den augen rollte....:-p ich sagte nur...irgendwas hat mich doch wohl in diesen zustand gebracht oder?
ich glaube meinen humor teilte er dahingehend nicht!:-p
wir frühstücken gleich mit mauris...hoffe die kommen bald, buddha und ich haben kohldampf.
kussi conny

Beitrag von fairysia 01.11.10 - 10:10 Uhr

Moin Süße,

im Moment haben unsere haarigen Männer wohl keinen Sex. Zumindest nicht mit uns Kugeln. ;-)

Wenn Du Dich auf meine Plautze beziehst, dann scheinst Du ja das Foto vom Shooting bekommen zu haben.

Ich hoffe Buddha und Du seid in der Zwischenzeit nicht verhungert.

#liebdrueck
Conny

Beitrag von meandco 01.11.10 - 09:13 Uhr

#liebdrueck

du hast recht - wirklich ein problem das wir nicht zu haben scheinen #augen betont mein schatz auch dauernd und überlegt sich sterilisieren zu lassen ;-)

aber ich kann verstehen was du meinst und wünsch dir für den endspurt alles gute (und allen anderen auch!) #pro ihr habt es euch hart verdient dass alles gut geht #blume

lg

Beitrag von kavita1975 01.11.10 - 10:34 Uhr

Hallo,

kann deine Freude nachempfinden. Wir haben im Mai 2008 zu üben begonnen. Im Dezember 2009 waren wir dann im KiWu-Zentrum, dann 1 Fehlgeburt und die Auskunft, alles ok, wir sollen weiterüben. Im Mai - nach 2 Jahren - hatte es dann geklappt.
Bin auch schon ein Uhu. Mir passiert es auch immer wieder, dass ich es noch nicht richtig glauben kann.
Aber in weniger als 100 Tagen sind wir Mamas - mehr als verdient ;-)

LG Kavita