Weihnachtsgeschenk für 10 monate altes Mädchen

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von mausic06 01.11.10 - 08:36 Uhr

Was könnte man einem Mädchen zu Weihnachten schenken sie ist dann 10,5 monate wird im Februar dann 1 Jahr...

Wir haben zum einen an so Holzbausteine gedacht aber was noch???

Beitrag von romance 01.11.10 - 09:36 Uhr

Huhu,

wir haben auch das gleiche Problem.

Zum ersten Geburtstag wohl dann ein BobbyCar. Aber zum Weihnachten...

Meine Schwester schenkt ihr ein Holzwürfel, wo mann verschiedene Sachen machen kann. Kleinteile reinschmeissen, die Feinmotorik trainieren und vieles mehr.

Nur wir...tja, wir schauen uns ständig die Spielsachen in Kataloge, Werbezettel oder im Laden an. Aber die zündende Idee ist uns auch nicht gekommen.

LG Netti

Beitrag von koerstn 01.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo!

Wir haben dieselbe Konstellation, nur das meine Maus nächstes Jahr schon 2 wird (man, geht das schnell!;-))
Zu Weihnachten gab es von uns und der Verwandschaft:

Puppe, Rutschefahrzeug, Bücher, Klamotten, Sortierspiel, Motorikwürfel, Nachtlicht, Badespielzeug Teil I

Zum Geburtstag gab's dann folgendes:
BobbyCar, Little People Bauernhof, Bücher, Klamotten, Duplosteine, Badespielzeug Teil II, erste Ausrüstung für den Sandkasten

Ähm, mehr fällt mir gerade gar nicht ein. Aber in dem Alter finde ich gehen Bücher und Klamotten auch immer. Ich lasse dann gerne mal Markenklamotten von der Verwandschaft schenken.

Habt ihr schon einen Schlitten? Die gibt es ja auch extra mit Lehne, so dass die Kleinen schon gut draufsitzen können.

LG Koerstn mit Julia (03.02.2009)