Der erste Zahn kommt bald....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dani-n 01.11.10 - 08:41 Uhr

Morgen Mädels,

gestern war ich stolz wie Oskar, als ich den kleinen weißen Punkt auf dem Zahnfleisch entdeckte, aber danach war ich schon ein kleines bisschen traurig.
Mein Kleener wird groß. Vor 3 Monaten und 24 Tagen kam er zur Welt und jetzt bekommt er seinen ersten Zahn #schmoll

Es ist aber auch schön zu sehen wie er sich entwickelt. Er kann, finde ich, schon recht viel für sein Alter (auf die linke und rechte Seite drehen, greifen und alles in den Mund stecken und er übt es schon fleißig auf den Bauch zu drehen, packt es aber noch nicht ganz).

Gehts euch auch so, das alles viiiiiiiieeeeel zu schnell geht??

GLG
Dani und Nick der gerade noch schläft

Beitrag von schnuppelag 01.11.10 - 09:02 Uhr

Also wir haben seit über einem Monat oben und unten weiße Punkte auf dem Zahnfleisch, aber durchgedrückt hat sich bisher noch nix :-D
Bin schon total hibbelig auf den ersten Zahn #verliebt

Beitrag von dani-n 01.11.10 - 09:21 Uhr

Ui, dann kann es sein, das es noch dauert?!
Wie lange dauerts denn so bis ein Zahn durch ist?

GLG

Beitrag von bine3002 01.11.10 - 09:24 Uhr

"Wie lange dauerts denn so bis ein Zahn durch ist?"

Total unterschiedlich. Bei uns waren es noch so 3 Monate ungefähr. Eine Freundin hatte mit einem Jahr noch keinen einzigen, den Zahneinschuss aber auch schon mit 3 Monaten.

Beitrag von baby.2010 01.11.10 - 09:49 Uhr

ja mein kleiner ist einer der schnellen sorte.(aber: wenn man einen weissen punkt sieht,heisst es nicht,dass der zahn auch direkt rauskommt! das kann noch tage/wochen,sogar monate dauern!)
mein dicker hatte überhaupt keine anzeichen für einen zahn...jetzt ist seit ein paar wochen einer da#freu
was ziemlich schnell bei meinem dicken ist: mit ganz genau 6 monaten ist er gekrabbelt,hat sich hingesetzt und jetzt steht er auf und läuft alleine (wenn er sich am sofa oder so festhält!!)#schock#schwitz

LG sandra mit Youcef 7 Monate#verliebt

Beitrag von schmettermaus 01.11.10 - 14:06 Uhr

Huhu


mein kleiner bekam mit 4 Monaten und 1 woche
die ersten 2 Beisserchen.

Seit heut kann man sie super sehen wenn er lacht,vorher waren nur die Spitzen durch.

Sie kamen quasi über Nacht.

Das kann aber echt noch dauern bei euch.

LG Melli mit Adrian 8 Jahre #verliebtRaik4 Monate#verliebt