Gibt es noch bissi hoffnung was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nbeerchen 01.11.10 - 08:41 Uhr

Hallo und Guten Morgen!

Bei mir ist das so meine letzte mens war am 28.09. mein zyklus ist 31 tage und ich habe bis gestern noch keine Anzeichen von mens gehabt. heute morgen war ganz ganz leicht sehr hell rot ausfluss. aber bis jetzt nichts mehr. meint ihr meine mens kommt jetzt oder kann ich noch hoffen? bauchschmerzen oder andere anzeichen die ich sonst immer habe sind nicht da. achso ich hatte gestern einen test gemacht der war negativ :-(

ich geh mal davon aus ich bin nicht #schwanger :-(

glg an alle!

Beitrag von gk-bandit 01.11.10 - 08:45 Uhr

führst du vielleicht ein ZB mit tempi weil dann kann man schaun wann ES war usw. die leichte Blutung könnte natürlich auch ne einnistung sein. misst du deine tempi weil wenn die noch oben ist kann alles sein

Beitrag von nbeerchen 01.11.10 - 08:49 Uhr

nein ich wollte jetzt damit anfangen mit tempi messen usw hatte das noch nicht gemacht.

naja da bleibt mir ja sowieso nix andres übrig als abzuwarten ob die mens jetzt heute kommt. und ich muss sowieso zur kontroll untersuchung zum FA. wenn die mens bis dahin nicht da ist frag ich da einfach mal nach. sieht ja eher schlecht aus :-(

Beitrag von luca252007 01.11.10 - 08:45 Uhr

klingt leider alles nach mens :-(

Beitrag von kathrin19 01.11.10 - 08:47 Uhr

Guten morgen!

Ich denk mal das sind die anzeichen für die Mens! Habe ich auch immer vor der Mens!

LG las dich mal drücken#liebdrueck
Kathrin

Beitrag von 5kids. 01.11.10 - 08:48 Uhr

Die Hoffnung stirbt mit der Mens!


Vermutlich hat sich dein ES verschoben oder aber du bist tatsächlich #schwangerund der HCG-Spiegel steigt nur langsam. Es gibt Frauen,bei denen der Test erst weit nach NMT anzeigt - von daher: Weiterhibbeln! #liebdrueck

LG
Andrea

Beitrag von nbeerchen 01.11.10 - 08:51 Uhr

ja die hoffnung stirbt zu letzt.
normalerweise hab ich vor meiner mens starke bauchschmerzen schon und bekomme pickel und so sachen. dieses mal ist rein gar nichts. und abgesehen von dem tropfen sehr sehr hellem blut heute morgen auch nichts. mal abwarten was noch kommt...