war´s das wohl doch noch nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 01.11.10 - 08:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/547198

Hallo alle miteinander.

so langsam macht mich mein Zyklus voll fertig. Wie soll ich denn mein ZB nun werten. Geht da noch was oder eher nicht. Die Blutung hatte keine Mensstärke.

lg skm

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 08:53 Uhr

TESTEN !!!!

Beitrag von skm 01.11.10 - 08:55 Uhr

hab grad nen 10er gemacht . eine mininininin linie ist zu erkennen. aber es ist noch viel zu früh

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 08:57 Uhr

wenn deine Tempi weiter oben Bleibt dann mach mal Donnerstag noch einen test der wird dann aussagekräftiger sein ;-)

Ich Drück die Daumen #pro#klee#pro#klee

Beitrag von charleen820 01.11.10 - 10:50 Uhr

Hallo...
Da du 3 Tage Blutungen hast,ob stärker od. nicht, würde ich schon als deine Mens zitieren! Fang mal ein neues ZB an und trag den 1. Tag deiner Mens dort ein....Ich denke ss bist du nicht,sry.....#klee

Ich würde mich mal beim FA beraten und testen lassen auf GKS - du hast eine viel zu kurze ZH.....Od. warte den nächsten ZK mal ab!

Viel #klee und auf ein Neues!!! #sonne