Wann erster Fa Termin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leeloo78 01.11.10 - 08:55 Uhr

Hallo!!

Hab am Wochenende positiv getestet!#huepf
Jetzt frage ich mich wann ich zum FA sollte. Ist zwar schon meine zweite SS, aber bei der ersten bin ich damals sofort hin weil ich eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber brauchte. Natürlich konnt man so früh nichts sehen.
Jetzt bin ich Anfang der 5. Woche, wie lange sollte ich noch warten?

Liebe Grüße, Leeloo

Beitrag von jeanettestephan 01.11.10 - 09:01 Uhr

Hallo,

erstmal #herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich würde veilleicht noch 2-3 Wochen warten, dann bist du 7 bzw. 8 SSW und dann kann dein FA bestimmt was sehen.

LG

Jeanette mit Babygirl inside (30.SSW) #blume

Beitrag von puppe1983 01.11.10 - 09:01 Uhr

Hallo Leeloo,
herzlichen Glückwunsch zur SS:-)
Bin genau wie du mit dem zweiten Kind in der 5ssw.
Hab erst am 15.November einen Termin.Dann sieht man hoffentlich schon was.
Meinem Chef sag ich es aber schon früher, da es mir sonst auf Arbeit zu gefährlich wird!
Also wenns dir gut geht dann reicht ein Termin in 2 Wochen.
Liebe Grüße#winke

Beitrag von meandco 01.11.10 - 09:04 Uhr

frühestens 14 tage nach nmt ... besser 3 wochen ...

dann sieht man auf jeden fall was #pro

alles gute und schöne #kugel!

lg

Beitrag von leeloo78 01.11.10 - 11:42 Uhr

Danke für eure Antworten! Dann werd ich nächste Woche mal anrufen und mir einen Termin für in 2 Wochen geben lassen!