KiWu Praxis im Raum Stuttgart gesucht

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von enila82 01.11.10 - 08:59 Uhr

Hallo,

wir werden diesen Zyklus mit unserer ersten IUI starten. Allerdings beim FA. Er kann dies wohl 3x versuchen, bevor er uns dann in eine Kiwu überweisen muss.
Versuch mich jetzt schon etwas zu informieren. Kann mir jemand eine empfehlen?

Vielen Dank

Beitrag von cama1511 01.11.10 - 09:12 Uhr

Guten Morgen#tasse,

auch ich kann die Kinderwunsch-Klinik von Dr. Göhring in Tübingen nur ganz arg empfehlen :-D

Das Team und die Ärzte sind super und alle haben immer ein offenes Ohr für die Patientinnen :-) Es sind alle wirklich nett und sehr fürsoglich.

Kannst dir ja mal die I-net Seite anschauen:

http://www.kinderwunschpraxis.com/

Die Praxis veranstaltet auch Info-Abende, da kannst du dir unverbindlich die Praxis anschauen Die Termine findest du auf der HP.

Wenn du sonst noch Fragen hast, dann darfst du dich gerne melden #winke

LG
Caro

Beitrag von osterglocke 01.11.10 - 10:53 Uhr

Hallo #winke,
ich kann die Kinderwunschpraxis in der Frauenstr. in Ulm empfehlen #pro. Wir waren bei Dr. Sterzik. Sehr genaue Diagnostik, gutes Team und ich bin durch seine Hilfe #schwanger geworden.

http://kinderwunsch-ulm.de/

Ganz viel #klee, dass Du überraschend nicht in die Kiwu musst #huepf.
LG
Osterglocke

Beitrag von nadine1976 01.11.10 - 12:59 Uhr

Hi,

ich bin bei Dr. Ott in Ludwigsburg. Super nett und sehr zu empfehlen!!!

Gruß Nadine