Entsafter / Saftpresse - welcher ist gut?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von joann210586 01.11.10 - 09:02 Uhr

Hallo,

welchen Entsafter /Saftpresse habt ihr? Ich meine die, wo man ganze Äpfel etc. reinschmeißen kann.

Die alte die wir von einer Freundin geschenkt bekommen haben hat sich leider verabschiedet und jetzt suchen wir eine neue.

Meine Kids lieben diese selbstgemachten Säfte.

Beitrag von globe 03.11.10 - 21:43 Uhr

Wir haben eine champion saftmaschine geschenkt bekommen. ist aber sehr teuer aber auch sehr gut. (lohnt sich nur wenn ihr oft Saft macht). Das Ost und Gemüse muss man aber trotzedm etwas kleinschneiden.

gruß

globe

Beitrag von mejemiigiz 03.11.10 - 23:56 Uhr

Hallo!

Das kommt drauf an, wieviel du ausgeben möchtest!

Ansonsten kann ich dir eine Saftpresse von "Gastroback" empfehlen, gibt auch verschiedene Preisklassen!


glg

meri