Tempi geht wieder runter - wat nu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annibremen 01.11.10 - 09:03 Uhr

Huhu,

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926121/543415

Die Temperatur geht auf einmal wieder runter, ist das ok oder kann ich den Zyklus jetzt schon abhaken?

#zitter

LG Anni

Beitrag von buttercup137 01.11.10 - 09:08 Uhr

Hallöchen!

Ich bin zwar kein ZB-Profi, aber soweit ich weiß ist es wichtig, das die Tempi über der Coverline bleibt und das ist sie bei Dir ja deutlich. Also würde ich sagen es ist noch alles drin! Nicht schon aufgeben, dafür wäre es zu früh!

LG#winke

Beitrag von 5kids. 01.11.10 - 09:08 Uhr

Hallo!
Du bist doch erst ES+7 #gruebel
Wie weit soll denn deine Tempi noch steigen? Willst du - im Falle einer #schwangerschaft - das Kind grillen? #kratz

LG
Andrea

Beitrag von luca252007 01.11.10 - 09:09 Uhr

hi
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es ist wichtig dass die temp über der coverlinie bleibt und das ist bei dir ja der fall also meiner meinung nach ist alles ok :-)

Beitrag von asira 01.11.10 - 09:14 Uhr

Mach Dir nicht so einen Streß #klee Für Mens ist es doch noch viel zu früh und 0,5° über der CL ist doch mehr als gut!
Trotzdem möchte ich noch was zu Deinem ZB sagen, wenn ich darf...