An die die schon mal ein KS hatten brauche ein Rat!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 01.11.10 - 09:07 Uhr

Hallo,
ich hab seid gestern Abend so ein stechen im Unterleib und beim drauf fassen ist mir aufgefallen das ich über meiner KS Narbe so eine Art Beule habe und die auch etwas hart ist, ist das normal?
Ich hatte schon zwei mal KS!

LG Sunny

Beitrag von connie36 01.11.10 - 09:10 Uhr

hi
ich hatte das vor 3 jahren, ohne ss...war schmerzhaft und fest drunter, bei mir war das narbenendometriose, verursacht durch die ks vorher.
da ist mit dem fruchtwasser endometr. gewebe in den bauchraum und hat sich dort ausgebreitet.
hatte in der 15. ssw 1 tag lang ziemliche ks narben schmerzen , innen und aussen. seitdem ist aber wieder ruhe.
lg conny ab morgen 26. ssw