Brauche bitte mal euren Rat...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von naline27 01.11.10 - 09:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen,denn ich bin leicht verunsichert... Eigentlich hätte ich letzten Monat meine Mens am 29.09. bekommen sollen. Da hatte ich sie aber nur 2 Tage ganz schwach...Dann vom 03.10.-07.10. ganz normal (also relativ stark). Hatte dann am 10. und 19.10. Sex ohne Verhütung.

Nun ziehen mir seit ein paar Tagen meine Brüste, mein Unterleib ist etwas fester und zieht und ich bin so reizbar.

Könnte es denn sein das ich schwanger bin?

Danke für eure Antworten.

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 09:23 Uhr

hi,

verhütest du den mit der Pille oder etwas anderm ?
wie lang ist dein Zyklus denn sonst immer ???


Lg nilli

Beitrag von naline27 01.11.10 - 09:49 Uhr

Hi,

wir verhüten gar nicht und mein Zyklus ist immer so um die 34 Tage...

Lg

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 10:16 Uhr

dann könnte es gut sein das der #sex am 19 ein treffer war !

Beitrag von meandco 01.11.10 - 10:16 Uhr

theoretisch ... ja ... gewissheit bringt nur die mens oder test ...

lg

Beitrag von naline27 01.11.10 - 10:20 Uhr

Danke, dann warte ich wohl mal weiter ab, auch wenn sich die Woche ziehen wird...

Werde berichten...