Bitte um Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von delphin1102 01.11.10 - 09:08 Uhr

Hallo, meine Temp will einfach nicht steigen. Kann es wirklich sein, dass ich noch keinen ES hatte? :-(
Würdet ihr beim nächsten Zyklus den ES mit dem FA abklären lassen, um ggf. Clomi oder irgendetwas zu nehmen?
Danke.
LG Tanja

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 09:10 Uhr

Huhu,

wo ist den dein Kürvchen????#kratz

Beitrag von delphin1102 01.11.10 - 09:10 Uhr

Sorry habe mein ZB vergessen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

Beitrag von tinimini77 01.11.10 - 09:14 Uhr

Ich hätte gesagt das du am 16 Zyklustag dein Eisprung hattest aber irgendwie steigt die Tempi noch nicht wirklich an. Warte einfach nochmal zwei Tage. Sie geht bestimmt noch hoch und meine Daumen sind gedrückt

Tini#winke

Beitrag von asira 01.11.10 - 09:28 Uhr

Ist dies Dein erstes ZB? Hast Du die Befürchtung, das Du in den letzten Zyklen auch keinen ES gehabt hast? Und wie lange übt ihr schon?
Ein Zyklus ohne ES kann schon mal vorkommen, aber wenn das öfter bei Dir so ist, sollte wirklich mal der FA drauf schauen!
LG
asira

Beitrag von delphin1102 01.11.10 - 09:36 Uhr

Ja dies ist mein erstes ZB, da ich im 1.ÜZ bin. Aber eine Freundin von mir,hatte 1 1/2 Jahre keinen ES und hat es nicht gemerkt,da Sie keine Temp gemessen hat. Sie hat es einfach darauf ankommen lassen und hat gedacht es ist normal das es so lange dauert.Dann ist Sie zum Arzt gegangen und der hat Ihr dann ein Medikament gegeben und dann hat es nach einem ZK direkt funktioniert.Möchte nur von Anfang wissen, ob ich einen ES habe oder nicht, Und ob ich zB. Clomifen nehmen sollte. Danke.

Beitrag von asira 01.11.10 - 09:43 Uhr

Wie hast Du denn vorher verhütet? Mit der Pille? Also ich würde noch einen Zyklus abwarten und weiter Temperatur messen! Wenn der nächste wieder so aussieht, nimmst Du beide Blätter mit zum FA und zeigst ihm die!
Aber wer weiß, vielleicht kommt der ES ja auch noch!
Viel Glück!