Mein ZB oh wie chaotisch oder was sagt ihr dazu

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von claubit0206 01.11.10 - 09:09 Uhr

Guten morgen,
hier mein ZB
http://www.mynfp.de/display/view/178832/
Eine hoffnung auf eine SS habe ich nicht warte nun auf meine Mens.
Nächsten Zyklus bekomme ich wieder Clomifen, dann hoffe ich das mein ZB wieder besser aussieht.

Lg. Claudia

Beitrag von luhu4 01.11.10 - 10:38 Uhr

sieht leider wirklich sehr chaotisch aus!
Meins sieht diesen Monat auch nicht besser aus...
ein dauerndes Zick Zack nach dem ES... Tempi rauf, Tempi runter..
da kann das ja gar nichts werden...

Ich warte auch nur noch auf meine Mens. Bin aber, falls der ES schon war
bei ES+11-12