Harter Unterbauch normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sansdouleur 01.11.10 - 09:10 Uhr

Hallo ihr lieben,

mal eine Frage, wenn ich auf dem Rücken liege, habe ich so nen ganz harten Unterbauch, besonders mittig unterm Bauchnabel...

Ist sicher normal?...vielleicht merke ich das, weil ich so schlank bin?

Dann hatte ich nun schon paar mal das Gefühl, das mein Magen ganz hart wird...zwei tage war sogar so, ich lag aufm Rücken und dann kam ab und an wie son knubbel am magen raus, richtig hart, unangeneh, mein Freund konnte es sogar sehen, hatte ich auch noch nie...

Liebe Grüße

Paula mit Zwillis 15 ssw inside

Beitrag von yvonni27 01.11.10 - 09:14 Uhr

hi=)
also das mit dem harten bauch ist bei mir genauso wenn ich aufm rücken lieg=)und der knubbel könnte einer deiner zwillis gewesen sein=)
lieben gruss,alles gute,yvonne,25.ssw