laut ZS eisprung ovus negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonja026 01.11.10 - 09:15 Uhr

komisch laut meines ZS sollte jetzt der eisprung sein kommen aber die ovus sind negativ


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928095/544329

Beitrag von sparla 01.11.10 - 09:18 Uhr

Hallo sonja,

cih würde zur Sicherheit einfach mal ein paar Bienchen setzten...
misst du oral? hast ja sehr grosse Schwankungen...

Sparla;-)

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 09:19 Uhr

die Frage wollte ich auch gerade stellen :-)

Beitrag von sparla 01.11.10 - 09:21 Uhr

#rofl#schein

Beitrag von sonja026 01.11.10 - 09:20 Uhr

hi ja habs jetzt mal mit oral fürn anfang versuicht aber i glaub den nächsten zyklus muss ich anders messen lg

Beitrag von lichterglanz 01.11.10 - 09:34 Uhr

Hallo,

Bienchen setzen würde ich auch vorsichtshalber. Könnte ja sein, dass die Ovus spinnen. Ich bin auch im ersten zyklus mit Ovus und trau den dingern auch noch nicht so 100%ig #rofl

Aber der ZS kann durchaus einige Tage vor dem ES schon ne gute Qualität haben, ist bei mir auch oft so, dass er einige Tage vor und dann 1-2 Tage nach dem ES eigentlich ganz brauchbar ist. Natürlich gibt es feine Unterschied zwischen= Ja er ist gut - und- ja er ist besser - und - jetzt ist er perfekt. Das braucht aber einige Zeit, bis man seinen Körper so gut kennt.

Wenn der ZS nun besser wird, dann werden hoffentlich die Ovus auch in den nächsten 2-3 Tagen positiv. Ich drücke die Daumen und wünsche viel Spaß beim Bienchen setzen!

Liebe Grüße
Lichterglanz

Beitrag von sonja026 01.11.10 - 09:37 Uhr

ich hoffe das die ovus positiv werden da ich die letzten zwei zyklen so unterschiedliche längen gehabt hab hoffe ich das die zweite zyklushälfte micht zu kurz wird hmmm alles so blöd im moment dann wenn man sich fürs zweite kind entschieden hat spinnt alles
danke lg#winke