Komische Träume ??? *vllt. SiLoPo* lang / vllt. witzig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohneworte88 01.11.10 - 09:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

also ich weiß gar nicht wie ich sagen soll, meine Nacht war einfach nur sowieso grausam und dann dieser Seltsame Traum ...

Träumt ihr auch manchmal komische Dinge von euren Babys ???

Ich glaub wenn ich meinen Beschreibe lacht ihr euch alle Tod, aber ich fands irgendwie nicht witzig ...

Ich hab geträumt:

-... das ich im Bett liege und meinen Bauch streichle .... dann habe ich an der linken Seite ein Ärmchen durch die Bauchdecke durchdrücken spüren und etwas weiter oben leicht das Köpfchen.

Ich habe die Hand von meine Freund auf die Stelle gelegt und es hat ihn gar nicht Interessiert ...

Ich jedoch war irgendwie Glücklich und habe mein Baby gestreichelt, ich habe jede kleinste Bewegung von ihm gespürt.
Irgendwann waren die Abzeichnungen durch meine Haut so stark, das ich das gefühl hatte es kommt durch die Bauchdecke durch und ich müsste meine Hand unter seinen Kopf legen.
Plötzlich hat sich mein "Baby" umgedrecht, von der seite auf den Rücken, es war ein Komisches gefühl ... kurze Zeit späte hat es versucht sich wieder auf die Seite zu drehen ....
Das Gefühl das mein Baby da wäre war so Intensiv, das ich (geträumt) unter mein Nachthemt griff und da am Kopf Haare waren und an den Armen und an den Beinen ... es war irgend ein Tier, was auf meinem Bauch lag .... und ich wollte es hastig wegschieben, aber es ging nicht ....

Dann bin ich wach geworden und hatte voll Herzrasen ...
Und dann war mein Baby noch war und strampelte wild umher ... uff (bekommen Babys sowas mit? also nicht direkt den Traum, aber das irgendwas anders ist? Herzrasen usw?)

Es war wie ein Hundebaby ... (eigentlich nicht gruselig) aber für mich war es in dem Moment so ein Schock ... *löl*

Ich kann mir vorstellen das sowas zb mit Katzen in wirklichkeit sein kann, das man denkt das Baby liegt da und es ist nur die Katze die sich in der Nacht dahin gelegt hat *löl* Aber ich hab nur ein Kaninchen und ich war übelst geschockt *löl*

Komischer Traum, da konnte ich dann auch nicht mehr Einschlafen und konnte nur den Kopf Schütteln ....

Kennt ihr solch Situationen oder Träumt ihr auch manchmal solch kurioses Zeugs ????

lg Ilka + Fynn-Luca (4 / hat mir die Nacht zum Tag gemacht) + Marlon Joel (27+6)

Beitrag von inlove984 01.11.10 - 09:25 Uhr

hallo ilka,

ich glaube das fast jede Schwangere irre Träume hat. ich habe mal gelesen das das gehirn halt stark darauf reagiert wenn das Baby während wir schlafen viel zappelt und strampelt, vllt. war es ja auch bei dir so.

Lg

Sabrina, die auch oft irre Träume hat (33SSW)

Beitrag von bussygirl 01.11.10 - 21:46 Uhr

also ich hab seit ich schwanger bin auch nur horror träume... aber so richtig!!!

meistens werde ich von irgend welchen sachen aufgefressen und so zeug!!!

normal freue ich mich immer aufs träumen aber im moment ist es nur ein horror !!!

lg Sylvi mit rico und (albtraumbaby) 10ssw :)