Soll ich mir noch Hoffnung machen...?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mausbaermama-2006 01.11.10 - 09:20 Uhr

Hallo,#winke
ich hänge jetzt an Tag 47 nach meiner Absaugung :-(
Am Do war ich nach einem unklarem Test (Strich erst nach den 3 Minuten und sehr schwach- siehe VK) und einem negativen Test bei der FÄ. Sie hat eine "sehr hoch aufgebaute Schleimhaut" gesehen. Das ist ja nun vier Tage her und die Mens noch nicht da.
Soll ich mir jetzt doch noch Hoffnung machen vielleicht schwanger zu sein? #zitter
Und wann soll ich wieder testen?

Dieses warten nervt langsam...:-[

Gruss und Danke
Mausbaermama

Beitrag von oldtimer181083 01.11.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

na wenn ein Strich da war is ja schonmal pos. und eine hochaufgebaute Schleimhaut ist doch auch gut.
Ich denke du kannst noch hoffen...




Lg

Beitrag von hanni2711 01.11.10 - 11:35 Uhr

Hallo

also ich glaube auch, dass du dir noch Hoffnungen machen kannst. So weit ich weiß testen die Ärzte immer mit 25ern. Vieleicht bist du noch ganz früh. Ich würd an Deiner Stelle nochmal mit einem 10er testen.

Alles Gute!

Hanni

Beitrag von mausbaermama-2006 01.11.10 - 12:05 Uhr

Hallo, den Test hatte ich vorher zu hause gemacht. Einen Mittwoch Mittag (unklares Ergebnis) und einen Do früh. Da der zweite Test mit Morgenpippi war, hab ich dem mehr geglaubt...#zitter

Naja, mal schauen. 10 er zu finden ist nicht so leicht :-( Meistens finde ich nur 25 er- Auch wenn da Frühtest draufsteht...

Aber danke für die Hoffnung :-)

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von bambi4486 01.11.10 - 12:06 Uhr

hallo

ich würde auch nochmal mit nem 10er testen. hast du denn nochmals einen termin bei deiner fä?

bei mir war es ähnlich wie bei dir. test 3x nur leicht positiv, hcg nur bei 26, aber eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut. am samstag hat mich mein kleiner krümel ganz still verlassen :-( bei mir sah aber von anfang an alles ziemlich schlecht aus, hatte auch sb vor nmt.

ich wünsche dir alles gute und viel, viel #klee
gib die hoffnung nicht auf. dein krümel ist bestimmt stark!

bambi mit 2 #stern -chen ganz tief im #herzlich

Beitrag von cedric2006 01.11.10 - 14:06 Uhr

Ich würde an deiner Stelle die Hoffnung noch nicht aufgeben! Teste mal mit einem 10er. Gibts z.B. bei DM oder bei Schlecker!

Drücke dir die Daumen!

Lg, C.

Beitrag von mausbaermama-2006 01.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo!#winke
Danke :-)
Wie heissen die 10er bei DM??
Gruss
Mausbaermama