Test Negativ....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von scoobidoo 01.11.10 - 09:24 Uhr

Guten Morgen,
test heute morgen war auch Negativ....war ein 25er Testamed von DM.
Wann soll ich noch einmal testen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798495/540254

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 09:26 Uhr

hi,

Ich würde noch mal in 3 Tagen testen wenn nicht sogar erst in 5 tagen ;-)

Dein ZB schaut aber gut aus also Kopf nicht hängen lassen und ich wünsch VIEL Glück das es geklappt hat #klee#klee#klee

Lg nilli

Beitrag von babygirlweber 01.11.10 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,

warum testest du mit einem 25er ??? du bist doch vor NMT oder ??
vll hättest du einen frühtest nehmen sollen.:-)


naja bei mir ist das so wenn ich an NMT negativ teste .. ist es Negativ egal wie lang sich der zyklus verschiebt #aerger


liebe grüße

Beitrag von scoobidoo 01.11.10 - 09:31 Uhr

Die hatten bei uns keine anderen mehr, alle weg,anscheinend sind alle gerade Testwütig.....

Warte jetzt noch ab,aber trotzdem danke.

Beitrag von asira 01.11.10 - 09:30 Uhr

Es könnte gut sein, das Dein Es erst an ZT 25 war. Dann war ein 25er Test viel, viel zu früh! Der kann noch nix zeigen! Besorg Dir einen 10er und teste in zwei, drei Tagen mit Morgenurin!
Viel Glück!
LG
asira

Beitrag von scoobidoo 01.11.10 - 09:33 Uhr

Das mit dem ES an tag 25 kann ich mir gut vorstellen,dann wär ich heute max.ES+12...

Beitrag von sallyy07 01.11.10 - 09:49 Uhr

die Testameds zeigen auhc mal gerne sehr sehr spät an:-[

so habe ich zumindestens die Erfahrungen gemacht.

Habe damals bei ES+11 getestet mit einem Testamed Frühtest zwar aber der Strich kamm erst nach ablauf der Zeit ca.10-15min.später#zitter

also sollten wir nochmals hibbeln werde ich mir defenetiv andere SST holen und nicht merh diese.


Lg