ES+9 oder 10 / nun dunkle Blutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckli83 01.11.10 - 09:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/919853/546806

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich hoffe mir kann jemand helfen!
Heute Morgen hatte ich dunkles Blut am Toilettenpapier!
Nun ist noch ein bisschen da! (Auf Binde sieht es schwarz aus)

Ich bin an Zyklustag 26, meine Tage kommen immer so an ZT 31!

Sowas hatte ich noch nie!
Ich hatte Anfang September eine FG, seitdem war aber alles schnell wieder in Ordnung! Aber nun....

Kann mir jemand helfen was das sein soll? Hat das vielleicht jemand von Euch mal gehabt?

Danke schön #klee
LG schneckli

Beitrag von frl.gerbera 01.11.10 - 09:47 Uhr

Moin,

helfen kann ich dir leider nicht. Es kann alles mögliche sein. Hormonschwankungen oder die vielzitierte Nidationsblutung.

Was ich dir eigentlich sagen will: deine Kurve ist 1A! Bin neidisch. Wenn das mal keine SS Kurve ist!

Drücke dir die Daumen-1 #klee

Beitrag von schneckli83 01.11.10 - 09:51 Uhr

Danke für deine Antwort!

Ich war im Sommer schon einmal SS, endete aber mit einer FG in der 9 SSW.
Damals hatte ich 1 Tag vor NMT richtig rote Blutungen, auch nur 3 Stunden!

Ach Mensch, ist das alles doof, habe ja auch so starke Endo...

Dir auch alles gute
LG schneckli

Beitrag von frl.gerbera 01.11.10 - 09:59 Uhr

Toi toi toi #liebdrueck