Wer hat am Do. auch NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sterntaler100 01.11.10 - 09:33 Uhr

Hallihallo,

erwarte am Do. meine Mens. Wer noch? Obwohl ich mir vorgenommen habe nicht zu hibbeln, bin ich schon ziemlich nervös..... Ich hoffe so sehr, dass es geklappt hat.

Wie geht es euch in diesem Zyklus? Seit ihr auch schon so hibbelig?

LG



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926782/542567

Beitrag von kleene31 01.11.10 - 09:38 Uhr

Hier ich!! #winke#winke#winke#winke

Fühle mich wie immer... #schmoll

Drück Dir die Daumen!! Wann machst du ein test?

lg #winke#winke#winke#winke

Beitrag von sterntaler100 01.11.10 - 09:41 Uhr

Denke ich werde erstmal bis Do. abwarten. Bisher waren die Tests vor NMT immer negativ. Wenn ich jetzt teste, ärgere ich mich wahrscheinlich wieder über das rausgeschmissene Geld.
Glaube eigentlich nicht das es geklappt hat aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Wie schauts bei dir aus, hast du schon getestet?

Beitrag von kleene31 01.11.10 - 10:04 Uhr

Ich warte bis Freitag, habe mir das vor nmt testen abgewöhnt.. Bringt ja irgendwie nichts, wie du schon sagtest... ist rausgeschmissenes Geld..

Das Hibbeln macht einen verrückt.. ahhhh #augen

Beitrag von frl.gerbera 01.11.10 - 09:42 Uhr

Morgen!

Hab auch am Donnerstag NMT. Mein ZB sieht ganz ok aus, nur der ES wurde von urbia falsch eingetragen, der ist am 20.11. gewesen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914882/542613

Ich fühl mich wie immer. Denke, dass es nicht geklappt hat. Es gibt zwar viele Frauen, die gar keine Anzeichen hatten trotz SS, aber wenn man hibbelt und so auf seinem Körper hört, kann ich mir das nicht vorstellen, dass man nix merkt. Endlos Satz, sorry#rofl

Drücke euch die Daumen! #klee

Beitrag von sterntaler100 01.11.10 - 09:46 Uhr

ja, das habe ich auch schon festgestellt. Hab so viele Anzeichen.... kann ss sein, kann aber auch ebenso gut mens sein.

Dein ZB sieht doch sehr gut aus. Drück dir die Daumen.#klee

Beitrag von susi7777 01.11.10 - 09:51 Uhr

Hallo, ich hab Mittwoch meinen Balken und bin schon ganz aufgeregt, anzeichen spüre ich allerdings keine...
ich wünsche euch allen ganz viel glück. wann testet ihr?

Beitrag von frl.gerbera 01.11.10 - 09:58 Uhr

An NMT.
Alles andere bringt nichts. Wenn du posi testest, machst du dir bis NMT eh Sorgen, ob es hält und die Welt geht unter, wenn dann die Mens doch eintrudelt. Wenn du vor NMT neg testest, glaubst du dem Test sowieso nicht und hibbelst bis NMT weiter (und verbrätst jeden Tag bis dahin einen weiteren Test). Also, Geduld ist das Schlüsselwort.

#winke

Beitrag von chriss0703 01.11.10 - 10:30 Uhr

Ebenfalls am Do....und leider schon erste Mensoanzeichen, ich könnte würgen....und die nächsten Monate ist mein Menne fast nur auf Dienstreise:-) so macht es mich nun auch für die nächsten Monaten echt daun.....

Beitrag von luhu4 01.11.10 - 10:34 Uhr

Ich habe zwar schon am Mittwoch NMT, aber melde mich trotzdem mal:-)

Meine Kurve sieht diesen Zyklus so schrecklich aus, geklappt hat es
leider eher nicht:-(...
Aber jetzt hoffe ich mal die Mens kommt bald und dann auf in den nächsten Zyklus!

Drücke euch allen die Daumen#klee