kindsbewegungen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackie20 01.11.10 - 09:34 Uhr

hallo ich bin jetzt in der 18.woche schwanger.könnt ihr mir vielleicht sagen wann man die ersten bewegungen spürt.ich kann sie von innen spüren nur von aussen merkt man noch nichts.mein mann streichelt auch immer mein bäuchlein aber er merkt noch nichts..würde mich über antworten freuen

Beitrag von antonia2010 01.11.10 - 09:39 Uhr

hey,
das kenne ich nur zu gut, bin manchmal richtig sauer gewesen weil er immer nix gemerkt hat, die bewegungen sind einfach noch zu leicht aber von woche zu woche werden sie stärker. das wird bei jedem unterschiedlich sein aber so 19/20 ssw fängts halt an immer stärker zu werden...


lg antonia2010 (35ssw)

Beitrag von xxbeexx 01.11.10 - 09:39 Uhr

Hi,

ich habe sie am Sonntag als erstes von aussen gemerkt :-D

Und auch nur wenn wirklich tobt, merke ich es von aussen.

LG,
bee

Beitrag von sweetstarlet 01.11.10 - 09:41 Uhr

mein mann konnte es in der 19 ssw spüren u da sah man es auch von aussen.

Beitrag von colli 01.11.10 - 09:50 Uhr

Hallo!

Mein Freund konnte unseren Kleinen Schatz bei 19+0 das erste mal von außen spüren #verliebt

Hab es aber auch schon in der 15 SSW von innen gemerkt, was ja beim ersten Kind ziemlich früh ist.

Kräftiger Bursche unser kleiner Mann :-)

Wünsche dir alles Gute

LG Colli mit Babyboy 27. SSW

Beitrag von curly15 01.11.10 - 11:35 Uhr

Hallo,

ich bin morgen in der 19 SSW. und ich merke selbst noch gar nichts :-(.
Klar, ab und an ein blubbern oder würde es noch nicht als Kindsbewegung deuten.
Muss wohl noch etwas warten :-/

#winke