.......so traurig....

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von secret5401 01.11.10 - 09:36 Uhr

Ich zünde mal eine #kerze an für die Freundin eines Bekannten. Ich habe gestern erfahren das sie ihr Baby in der 14. Woche zu den Sternen ziehen lassen musste....das kleine #herzlich hat einfach aufgehören zu schlagen...


Hatte Tränen in den Augen als ich das gehört habe.....


LG

Secret mit #sternchen im #herzlich

Beitrag von kaktus74 01.11.10 - 10:10 Uhr

#kerze

Beitrag von bambi4486 01.11.10 - 11:53 Uhr

auch von mir eine #kerze

bambi mit 2 #stern -chen

Beitrag von haseundmaus 01.11.10 - 13:34 Uhr

Hallo..

#kerze

Manja mit Lisa Marie #sonne (13,5 Monate alt) und Jana & Talina #herzlich#herzlich (still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche)