Dez. mamas von 2006, habt ihr schon alle Nachwuchs??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausmissi 01.11.10 - 09:39 Uhr

Guten morgen

Also unsere kleine ist ja im Dez. 06 auf die Welt gekommen, habt ihr schon Nachwuchs bekommen??

Also wir sind gerade wieder Schwanger, 9. Woche. Hatten es müssen länger versuchen wie beim ersten da gings doch schneller.


Bin schon gespannt

mausmissi

Beitrag von jessica240781 01.11.10 - 10:27 Uhr

guten morgen#winke
bin eine halbe dez mami hahaha ET war der11.12 und robin wollte schon am 12.11 raus ;) unser 2 mäusschen ist nun auch unterwegs und wird uns ende jan. glücklich machen - wie hat den euer krümmel aufs geschwisterchen reagiert???


lg jessi mit Robin an der hand und Lara-Charlott ( 26ssw unterm Herzen)

Beitrag von fienchen99 01.11.10 - 10:43 Uhr

Hi

bin zwar keine dezember mami 2006 aber eine september mami 2006.
unsere 2. maus kommt ende januar zur welt.
unsere große freut sich riesig !!!

lg

Beitrag von honea 01.11.10 - 10:48 Uhr

Hallo,

bin September 06 Mami, und jetzt in der 15 ssw. Also Ende April ist es dann wieder so weit. Meine Tochter freut sich riesig auf ihr Geschwisterchen und hofft sehr das es ein Mädchen wird. Zu Weihnachten wünscht sie sich jetzt einen Puppenwagen, damit sie mit mir und dem Baby spazierengehen kann.

Liebe Grüße Franzi