Welchen Farbe würdet ihr nehmen "Römer King Plus" ?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yvonne8682 01.11.10 - 09:42 Uhr

Hallo

kann mich nicht entscheiden welche Farbe ich nehmen soll.

Was meint ihr diesen:

http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=largepic&pic=/g/1288109864-10326.jpg&artnum=2000001784&wkid=31045&ls=d&nocache=1288600858-31045

oder diesen:

http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=largepic&pic=/g/1288109919-10432.jpg&artnum=2000001787&wkid=31045&ls=d&nocache=1288600901-31177

Was meint ihr kann mich einfach nicht entscheiden.

LG yvonne

Beitrag von rosenfan 01.11.10 - 09:51 Uhr

Hallo,

ich würde den zweiten nehmen,...echt chic!!!

LG
Lea

Beitrag von katjafloh 01.11.10 - 09:53 Uhr

Ich persönlich würde auch zum zweiten tendieren. Obwohl es relativ egal ist, da ja beide sehr neutral dunkel gehalten sind.

LG Katja

Beitrag von doris72 01.11.10 - 09:56 Uhr

Hallo Yvonne,

mir gefällt auch der Zweite etwas besser.

Meine Schwägerin hat den Ersten. Der ist auch schick.

Wir haben einen in dunkelblau, weil der zu der Zeit im Angebot war. ;-)

LG von Doris

Beitrag von miriamama 01.11.10 - 10:09 Uhr

HI!!!

Ich denke, ich würde auch eher den 2ten nehmen. Aberb vllt ist der auch etwas schmutzempfindlicher?

Beitrag von yvonne8682 01.11.10 - 10:31 Uhr

Hallo

ich bin auch eher für den zweiten. das mit dem Schmutz habe ich mir uch schon gedacht.

Aber er soll ja ganz leicht zum abziegen sein so gut zum waschen sein.

Bei ersten sieht man bestimmt auf dem grauen genauso den Schmutz.

Ich glaube es gibt keinen sitz wo man nicht zwischen drin mal waschen muss.

Lg yvonne

Beitrag von miriamama 01.11.10 - 14:57 Uhr

Aber beim 2ten fällt es vllt nicht so schnell aus, weil er gemustert ist.. ;-)

Beitrag von mukkelchen 01.11.10 - 10:19 Uhr

Wir haben 2 von denen hier :

http://www.babysmobile.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=largepic&pic=/g/1288109864-10326.jpg&artnum=2000001784&wkid=5289&ls=d&nocache=1288603119-5463

allerdings haben wir dafür jeweils nur 139 Euro bezahlt. Toys hat die ganz oft im Angebot !!!! Auch in diversen Farben!

Sonst finde ich beide schick ;-)

Beitrag von dentatus77 01.11.10 - 10:55 Uhr

Hallo!
Ich würde auch den zweiten nehmen, bei mir haben aber praktische Gründe Vorrang. Ich denke nicht, das der braune Sitz Schmutzempfindlich ist - schließlich gehen die Kids auch oft genug mit schmutzigen / staubigen Schuhen auf den Sitz, dass sieht man bei einem schwarzen Sitz genauso. Aber bei Schwarz hätte ich immer bedenken, dass die sich im Sommer in der Sonne zu stark aufheizen. Wir haben uns aus dem Grund für einen roten Sitz entschieden. Der ist noch nicht zu schmutzempfindlich und zieht gleichzeitig die Wärme nicht so an.
Liebe Grüße!

Beitrag von -vivien- 01.11.10 - 11:20 Uhr

nr2 find ich schön

Beitrag von kleenerdrachen 01.11.10 - 11:36 Uhr

Mir würde de3r braune besser gefallen, haben den in grün und selbst diese helle Farbe ist nicht sehr empfindlich.

Beitrag von katrin_i 01.11.10 - 13:41 Uhr

Hee,

das ist ja lustig, genau die beiden haben wir auch. Sind beide super unempfindlich, nur der graue bleicht etwas mehr in der Sonne.


Gruß Katrin

Beitrag von franzi510 01.11.10 - 14:37 Uhr

Hallo! :-)
Wir haben auch den King Plus... Allerdings in der Farbe "Nicolaas".... Der ist schwarz mit Kullern drauf...
Wenn du nur zu den zweien tendierst, dann würde ICH den zweiten (den braunen) nehmen, gefällt mir sehr gut :-)
LG Franzi