2 Wochen Mallorca haben echt gut getan!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lanni2010 01.11.10 - 09:43 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

jetzt bin ich wieder zurück von meinem 2-wöchigen Mallorcaurlaub.
Diesen Urlaub habe ich ohne meinen Mann, sondern mit meiner Mutter und meiner Tante verbracht und muss sagen, dass ich mich total erleichtert fühle, weil es jetzt mal ein ganzer Monat ohne ES-Berechnung, Sex nach Plan und Ovus-Tests war.
Mein ES viel genau in den Urlaub und .... ES WAR MIR EGAL!!!!

Ich kann allen echt nur raten, mal zwichendurch eine Pause einzulegen, damit man auch mal wieder die anderen schönen Dinge des Lebens zu schätzen lernt.
Ich hatte mich seit 2-jähriger Kinderlosigkeit und anstehender ICSI sehr auf den KiWu versteift und andere Dinge wurden mir total egal.
Aber dieser Urlaub hat mich wieder ein stückweit zurück geholt.

Jetzt hab ich neue Kraft getankt und siehe da, ich sehe die lange Zeit zu meiner ICSI jetzt als positiv an und nicht wie vorher, dass ich es kaum erwarten konnte, bis es endlich Februar wird.

Wollte ich Euch nur mal weitergeben und wünsche allen viel #klee

LG
Die Lanni #herzlich

Beitrag von emotionsflexibel 01.11.10 - 09:49 Uhr

hey ist doch toll das du soviel kraft tanken konntest!

dann mal alles gute weiterhin für dich! :-D