was soll das jetzt?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahb. 01.11.10 - 09:44 Uhr

hallo,

die temp steigt.. und wenn sie morgen weiter steigen würde, hätte ein ES stattgefunden oder??

aber seht meine kurve, auch mit den bemerkungen, da ich ja wöchentl beim FA war- der follischau machte. nehme aber keine medis.

am do hatte ich eine SB, und weiss nicht woher.

und was zum positiven lh test.. der wurde in praxis gemacht.. fälschlicherweise zegite er POS an meinte der doc.. und im labor wurde getestet das ich LH erheblich in überproduktion gehabt habe!!

deswegen vllt auch die SB?

ach , ich weiss auch nicht. mehr.. man sagte mir, es ist gar keiner gewesen in einem anderen forum.....

lg

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881492/547206

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 09:48 Uhr

hi,

würde mal sagen dein ES war am ZT 25 !


Lg nilli

Beitrag von sarahb. 01.11.10 - 09:55 Uhr

wenn der da wirklich gewesen sein sollte, warum war dsnn vor 2 tagen noch bei der follischau kein sprungreifes ei zu sehen... das widerspricht sich ja .....

Beitrag von lichterglanz 01.11.10 - 10:02 Uhr

Hallo,

Da fehlen die beiden wichtigen Werte. Weder MuMu noch ZS wurden beobachtet - da kann man nur schwer eine Aussage treffen. Wenn der Follikel am 23 ZT um die 15 mm hatte, dann könnte er theoretisch am am 26 ZT gesprungen sein. Denn er wächst um die 1-2 mm am Tag und dann wäre er dann sprungreif gewesen.

Die SB am 25 ZT könnte eine Ovulationsblutung gewesen sein.

Aber wie gesagt= die wichtigen beiden Werte fehlen und leider fehlt auch ZS Beobachtung und/oder MuMu Beobachtung. Da kann man nur raten und abwarten, ob die Temperatur nun noch steigt und sich eine Hochlage abzeichnet.

Ich drücke die Daumen
Lichterglanz