Ohje...jetzt hibbel ich doch ein bisschen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel0503 01.11.10 - 09:45 Uhr

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ! Vielleicht ist es ja doch ein Kampfbienchen;-)

Wann würdet ihr testen ? Wir fahren am Donnerstag in einen Wellnessurlaub. Würde so gerne am Mittwoch testen. Was meint ihr ? Hab nen Clearblue hier. Könnte der am Mittwoch anschlagen ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/603552/542931

Hab mir schon überlegt das ich meinem Schatz während unseres 3-Gänge-Menüs dann als 2. Nachtisch ein paar kl. Schühchen auf einem zugedeckten Teller servieren lassen würde :-D

Wünsche euch einen schönen Feiertag.
Angel

Beitrag von sterntaler100 01.11.10 - 09:49 Uhr

Würde noch ein bischen länger warten. Allerdings sieht dein ZB super gut aus.

Drück dir alle Daumen #klee und viel Spaß im Urlaub

Beitrag von majleen 01.11.10 - 09:54 Uhr

Ich würde erst am Sonntag testen. ZB sieht gut aus. Allerdings sah mein ZB ohne Bienchen (wegen GM Polypentvernung) auch nicht anders aus.

Viel Glück #klee