Habe mal eine Frage...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 01.11.10 - 09:45 Uhr

Schade Sex dem Baby in der Schwangerschaft? Bin erst in der 13. SSW. Habe irgendwie Angst davor. #zitter

Beitrag von antonia2010 01.11.10 - 09:48 Uhr

hey,

nein das schadet nicht, sagt jeder arzt...
schwierig wirds auch erst mit murmel vorne dran, da kann man sich nicht mehr so bewegen ;)


lg antonia2010 (35ssw)

Beitrag von xxbeexx 01.11.10 - 09:48 Uhr

Nein, es sei denn dein Frauenarzt hat was anderes gesagt. Bzw. darauf ausdrücklich hingewiesen!;-);-);-);-);-)

Viel Spass

Beitrag von blackcat9 01.11.10 - 09:56 Uhr

Ganz ruhig. ;-)

Klar kannst Du Sex haben und den auch genießen. Wenn Dein FA jedoch sagt, dass Du lieber drauf verzichten sollst aus bestimmten Gründen, dann halte Dich dran.

Aber solange das nicht der Fall ist: Viiiiel Spass. ;-) Selbst mit Murmel kann es wundervoll sein. :-)

LG
Franzi mit Colin (2), Bauchmaus (31+0) und den Stiefkids Niklas (1) und Justin (5)