FA oder KH

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von buffel2010 01.11.10 - 09:46 Uhr

Ich hab 8:33 schonmal gepostet. Hab höllische Rückenschmerzen. Soll ich zu
gyn oder gleich ins KH? Ich denke wenn ich zum
Gyn gehe passiert wieder nix. War ja am Freitag schon und die haben gar nicht drauf reagiert, dass ich aua hab! Ich hab's auch nicht nochmal großartig erwähnt weil ich eh schon so weinerlich war, aber die Hebamme aus der Praxis hat gesehen, dass ich mich gekrümmt hab

Beitrag von 2008-04 01.11.10 - 09:47 Uhr

Du bist schon am ende der ss , also geh ins Kh. was fragst du da noch?#kratz

Beitrag von nanunana79 01.11.10 - 09:49 Uhr

Ich würde auch mal in KH fahren. Dann kannst Du ja mal sehen, was die dazu sagen....

LG

Beitrag von sophiamarie 01.11.10 - 09:51 Uhr

Wie sollen die vom FA dir helfen wenn du denen auch nichts sagst????#kratz
Die können auch nicht Hellsehen und wenn du den Mund nicht aufkriegst dann kann dir kein KH oder FA der Welt helfen.
Gut gemeinter rat,Sagen was man hat und nicht erwarten das die Ärzte Rätselraten veranstalten!!

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 09:53 Uhr

mhhhh hast doch 2 antworten bekommen und wir habe dir beide das gleiche geschreiben !
dein MuMu sollte mal kontroliert werden weil Wehen nicht immer auf den CGT zusehen sind.
Wie gesagt ich hatte nur Rückenschmerzen und keine Wehen wie man sie evtl. kennt ;-)

Ab ins KH !

Lg nilli