Hat denn echt keiner Lederpuschen & Pullover für Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nina1984 01.11.10 - 09:47 Uhr

Hallo ihr,

wir suchen Pullis (keine Langarmshirts) ohne Reissverschluss am Hals in Größe 86/92 und Lederpuschen in 23 oder 24. Bitte nur anbieten, wenn ihr mehrere Teile habt wegen dem Porto.


Scuhe jetzt schon ewig...:-(

Beitrag von peanut84 01.11.10 - 10:01 Uhr

#winke

Guten Morgen

schau mal bei mir rein :-)

habe unter 92 weiter hinten noch einige LA Teile drinnen #huepf

mache gern Paketpreise

http://doreenschuetz.magix.net/

GLG

Beitrag von nina1984 01.11.10 - 10:40 Uhr

Konnte nur die 2 Fleecepullis sehen, die wären mir zu warm und Langarmshirts wären mir zu dünn, aber danke trotzdem.

Beitrag von minihase1978 01.11.10 - 10:07 Uhr

Hallo,
ich muß mal zusammen suchen, was ich noch in der Größe an Pullis habe. Wenn du magst schick mir deine Email Adresse und ich maile dir dann ein paar Fotos zu.
lg Janine u Leon

Beitrag von honeymoon05 01.11.10 - 10:24 Uhr

Hallo,

ich habe in 92 :

- Strickjacke H&M braun-weiß geringelt
- Kapuzenpulli Strick NEXT braun-beige gestreift
- Kapuzensweat NEXT bunt gestreift
- Kapuzensweat NEXT blau gestreift
http://picasaweb.google.com/mamasliebling78/ColinKleidung9298NeuHochgeladen#

Lederpuschen habe ich natürlich auch - allerdings nur neue Robeez ;-)
(Modell Löwe creme/ und Elefant braun).

VG Heidi

Beitrag von nina1984 01.11.10 - 10:36 Uhr

Was würdest du denn, für die 4 Pullis haben wollen? Wichtig ist, dass 92 nicht groß ausfällt, dann wäre das wieder zu groß. Lederpuschen sind mir leider zu teuer für die Kita;-)