Hab keinen elan...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lacky06 01.11.10 - 09:53 Uhr

Guten morgen ihr lieben!!

Ich weiß nicht, aber ich habe seit 3 Tagen morgens keinen elan. fühl mich müde und schlap. kann noch von der erkältung kommen, aber jetzt noch?! hab am So. 07.11. mein NMT. Hmmmmmm...... ob ich schön testen kann?

Liebe grüße und einen schönen Tag wünscht euch alles Claudi

Beitrag von emotionsflexibel 01.11.10 - 09:55 Uhr

wenn du am kommenden sonntag erst NMT hast würde ich jetzt auf keinen fall schon testen!

im moment fühlen sich aber viele so schlapp....umstellung in die ungemütliche zeit! also ich will dir deine hoffnung nicht nehmen, aber ich denke es wäre auf jeden fall zu früh zum testen!


alles liebe #winke

Beitrag von majleen 01.11.10 - 09:55 Uhr

6 Tage vor NMT ist viel zu früh. Dann wärst du jetzt bei ES+8. Ich würde immer erst nach NMT testen. Viel Glück #klee

Beitrag von lacky06 01.11.10 - 10:11 Uhr

Danke für Eure antwort!

Wünsche Euch eine schönen tag, claudi

Beitrag von sunnysunny 01.11.10 - 11:07 Uhr

Ich würd mal noch paar Tage warten bevor du testen tust.
Es gibt zwar Tests die du schon bis zu 5 Tage vorher machen kannst aber da sind die Ergebnisse nur zu 40 bis 60 % richtig.
1 Tag vorher zu 90%.

Wart mal noch bis Freitag