kein ES ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kettriken 01.11.10 - 09:54 Uhr

Hey schaut euch doch mal mein ZB an!
Ich glaub diesen Monat hab ich wohl nicht mal einen ES? Ode was meint ihr?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926321/544166

Schönen Montag euch!

Beitrag von emotionsflexibel 01.11.10 - 09:56 Uhr

huhu

schaut noch nicht so aus, aber eine schöne tieflage...er wird noch kommen!! #winke

Beitrag von kettriken 01.11.10 - 09:59 Uhr

Echt? Meinst ich hab noch Hoffnung?
Das beuhigt mich und meinen Feund auch!

Haha ja meine Tieflage ist beeinduckend abe beeinduckend ist vo allem, dass die Tempi innehalb des Tages auch nicht steigt! #kratz

Beitrag von emotionsflexibel 01.11.10 - 10:03 Uhr

ich war diesen ZK auch krank und dadurch hat sich alles verschoben!

dann hatte ich auch eine (für meine verhältnisse) zu lange tieflage, dann kam der ES aber noch! man kann ihn dann auch echt super erkennen ;-)

versuch doch mal noch mit OVU´s den ES einzukreisen, mir hilft das immer ganz gut!

wünsch dir alles gute, auf das du nicht mehr solange warten musst!


#winke

Beitrag von kettriken 01.11.10 - 10:08 Uhr

Ach bei uns ist es noch nicht so kritisch, wir fangen gerade erst an und wollen uns vor allem nicht stressen lassen!
Aber danke für den Rat trotzdem!

Bin sicher noch ein paar Monate hier im Forum unterwegs, is ja auch so nett hier!

Beitrag von emotionsflexibel 01.11.10 - 10:11 Uhr

das ist schonmal eine gute einstellung!

dann mal bis zum nächsten lesen ;-)

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 10:09 Uhr

hi,


schaum mal meins aus Januar an da hab ich sehr spät einen ES gehabt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/740145/492148


Lg nilli

Beitrag von kettriken 01.11.10 - 10:13 Uhr

Oh okay, ich seh schon.

Cool, dann muss ich ja noch nicht negativ denken!

Danke

Beitrag von nillili82 01.11.10 - 10:14 Uhr

genau immer positiv denken ;-)
im februar ahtte ich garkeinen ES und das hat man auch total an der Tempi gemerkt die war da nämlich im Zick Zack.

Beitrag von delphin1102 01.11.10 - 10:21 Uhr

Hi kettriken, dann sind wir schon zu zweit. Guck Dir mal meine Kurve an,die sieht ähnlich aus.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927302/543027

Lg Tanja