zurück vom FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 01.11.10 - 09:54 Uhr

Hallo

So Mädels ich war jetzt bei meiner FÄ da ich seit 11 tagen mittlerweile Blutung habe und auch einen sehr unregelmässigen Zyklus
wir sind zwar erst im 3 ÜZ aber meine FÄ ist so was von super
habe heute erst mal Mönspfeffer verschrieben für 3 Monate monate um meinen Zyklus wieder in die reihe zu bekommen und dann habe ich sie gefragt ob sie mal bei mir einen Homon check machen könnte und darauf hin wurde mir heute Blut abgenommen und in 1 woche bekomme ich die ergebnisse
ich bin so froh soweit ist erst mal alles in ordnung und das ich letzten Zyklus keinen ES hatte ich auch nichts schlimmes da es schon mal vorkommen kann das man mal keinen ES hat

mal schauen was jetzt raus kommt wenn dann will sie weitere Untersuchungen machen zwegs SD und so

ich bin so froh so eine gute FÄ zu haben

so wollte euch das nur mal Mitteilen und da sie weiß wie groß der wunsch ist nach unserem schicksaal hilft sie uns das es schnell klappt


schönen tag euch allen

lg yvonne

Beitrag von emotionsflexibel 01.11.10 - 09:58 Uhr

hi yvonne,

da kannst du wirklich froh sein!

ich hab zum glück auch eine tolle FÄ und weiß das auch echt zu schätzen!

dann mal viel #klee für eure untersuchungen und ergebnisse

Beitrag von knutschi2009 01.11.10 - 10:02 Uhr

Danke dir

wurde mal zeit das ich mal zu ihr gegangen bin nach dem ich mich schon total verrückt gemacht habe und bei meinem letzten Zyklus doch sehr genervt hir hab und immer wieder geschrieben habe

aber jetzt gehe ich total gelassen hin und werde mich erst mal darauf konzentrieren meinen Zyklus wieder geregelt zu bekommen und dann kommt das hibbeln mit dem kinderwunsch

aber erst mal das eine und dann das andere

lg

Beitrag von emotionsflexibel 01.11.10 - 10:05 Uhr

so ähnlich war es bei mir auch!

der termin bei ihr hat mich auch einiges entspannter gemacht! ich hatte einfach das gefühl ich tu was und das alleine hat mir schon gut getan!

dann mal alles liebe für dich #liebdrueck