GAP, WM und sonst wo

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von 79-er 01.11.10 - 09:59 Uhr

Hallo, ich haben einen kleinen 11Monate alten Prinzen und bin alleinerziehend. Meldet euch doch einfach. Mein Sohn würde sich auf Spielkameraden und ich würde mich auf neue Kontakte sehr freuen. LG#winke

Beitrag von natsch29 09.11.10 - 19:24 Uhr

Guten Abend! Also wir kommen aus Tutzing, bin auch alleinerziehend, allerdings ist mein Sohnemann schon 4Jahre:-D Von wo genau kommst du denn? Wenn du magst kannst dich gerne bei mir melden...

LG Natalie&Collin

Beitrag von kathi_19 13.11.10 - 20:18 Uhr

hi, bin auch alleinerziehend. meine tochter ist fast fünf und mein sohn bald drei. freuen uns immer auf neue kontakte. kommen aus penzberg, landkreis weilheim- schongau.

liebe grüße#winke

Beitrag von visa1212 25.11.10 - 23:54 Uhr

Hi,dir kann man leider nicht schreiben....
müsstest du eventuell in der vkarte ändern....

Lg