Mein Papa wird 50, hab immer noch kein Geschenk!!

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von ramoswunschkind 01.11.10 - 10:00 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,

mein Anliegen hab ich ja schon oben benannt. Normalerweise hab ich immer gute Ideen bei Geschenken, aber jetzt hab ich absolut keine Ahnung.

Er liebt Fußball, abenteuerlustig und seine Fische.

Wär super wenn jemand eine Idee hätte oder einen Link weiss, wo ich was außergewöhnliches finden kann!! :-D

Danke im vorraus LG Ramo

Beitrag von dodo0405 01.11.10 - 10:19 Uhr

Karten für ein Fußballspiel

Eine Ballonfahrt

Einen Golfschnupperkurs

Irgendwas von Jochen Schweizer

Beitrag von tini-mausi 01.11.10 - 10:29 Uhr

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem. Mein Papa wird am Freitag 50.

Ich hab ein Fotobuch gemacht, mit alten Fotos von uns beiden, dann etwas aktuelleren usw. Zum Schluss die von meiner Hochzeit vor einem Monat. Meine Mutter hatte auch schonmal so ein Buch von mir bekommen und Papa war ganz neidisch.

Von meiner Tante bekommt er übrigens einen Flug im Flugsimulator am Leipziger Flughafen. Soll super sein. Wär vielleicht auch was?!

Beitrag von jessica.g1 01.11.10 - 12:52 Uhr

#pro Rittermahl im mitteralterlichem Gasthaus!

Beitrag von ramoswunschkind 01.11.10 - 20:55 Uhr

suuuuuper Ideeee vielen Dank dafür ;-)

Beitrag von kleiner-gruener-hase 01.11.10 - 13:02 Uhr

Mein Papa wird auch 50 und wir schenken ihm einen Gyrokopterflug, auf sowas ist er total neugierig...

Beitrag von kloos 01.11.10 - 13:31 Uhr

http://www.amazon.de/Die-Erde-von-oben-Jahrhundert-Projekt/dp/3894054085/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1288614636&sr=8-2-spell

Hat er Jahre was davon und ist ein gutes Erinnerungsstück von seinen Kindern.