Juhu HCG Wert top angestiegen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyinside06.2011 01.11.10 - 10:00 Uhr

Hi,

heute endlich durfte ich bei meiner Ärztin anrufen, der Wert ist 1762 (vor 7 Tagen war er 65,3)

Ich bin so happy, und ich hoffe am Donnerstag bei 5+5 wird man endlich was sehen, bei 4+6 haben wir nämlich noch nix gesehen.


Liebe Grüße

Beitrag von 2008-04 01.11.10 - 10:05 Uhr

Mach dir keine hoffnung, das hcg ist dann noch zu niedrig um was zu sehen. meins war über 60000 in der 6+1 und da hat das herz kräftig geschlagen.

Woher kommst du das heut kein feiertag ist? aus Sachsen?

Lg Antje

Beitrag von babyinside06.2011 01.11.10 - 10:46 Uhr

Wieso sollte heute Feiertag sein?
Allerheiligen ist nun weiß Gott kein Feiertag zumindest nicht in Deutschland, bzw. in Brandenburg nicht :D

Aber sagmal warum kannst du dich nicht einfach für mich freuen?
Der Wert ist doch Top angestiegen.

Naja!!!

Beitrag von meandco 01.11.10 - 10:07 Uhr

;-)#liebdrueck

haben wir doch alle gesagt #pro

muss aber nicht sein, dass du da schon was siehst ... immer im hinterkopf behalten!

lg

Beitrag von babyinside06.2011 01.11.10 - 10:47 Uhr

#danke#danke#danke

Naja ich denke 5+5 wird sich doch die Fruchhülle schon zeigen können, Zeit wird es :D


#winke

Beitrag von pingu1 01.11.10 - 10:14 Uhr

Also mein HCG war bi 5+1 bei 5000 und man hat ne Fruchthülle gesehen...da kann man dann bis Donnerstag bstimmt was erkennen.....

Viel #klee Glück

Beitrag von babyinside06.2011 01.11.10 - 10:47 Uhr

Ich hoffe es so sehr #verliebt

Beitrag von nanunana79 01.11.10 - 10:20 Uhr

Hey,

das ist toll. Man sagt, das man ab einem HCG von 1000 die Fruchtblase erkennen kann. Vielleicht ist ja sogar auch schon ein Dottersack zu erkennen.

Liebe Grüße

Beitrag von 2008-04 01.11.10 - 10:25 Uhr

Ab tausend, das stimmt aber nicht.

Beitrag von 2008-04 01.11.10 - 10:50 Uhr

Doch in D ist auch feiertag, in manchen bundesländer.

der wert ist normal angestiegen wie es sein sollte, paßt doch, nur muß du auch davon ausgehe das man am Do noch nichts sieht.
Es kann muß aber nicht.