Weihnachtsgeschenk?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von monika.a83 01.11.10 - 10:02 Uhr

Was würdet ihr eurer 5 jährigen Tochter zu Weihnachten schenken?

Danke

Moni

Beitrag von engelchen28 01.11.10 - 10:04 Uhr

hi moni!
ich habe gerade heute morgen schlittschuhe gekauft, die sophie (auch 5) sich schon laaaange wünscht!
eventuell bekommt sie noch einen schreibtischstuhl, mal sehen.
lg
julia

Beitrag von monika.a83 01.11.10 - 10:10 Uhr

Danke für die schnelle Antwort! Die hat meine Tochter schon, sie flitzt schon seit letzten Jahr drauf rum #schwitz

Beitrag von wombatmuc 01.11.10 - 10:04 Uhr

meine bekommt das playmo gr puppenhaus samt erweiterungen und licht
dann tiptoi spiele

und wieso weshalb warum bücher

usw

Beitrag von monika.a83 01.11.10 - 10:13 Uhr

Danke auch für deine Antwort, ja das haben wir auch schon überlegt aaaaaaaaabeeeeeeeeeer sie hat die Tierklinik und die Arztpraxis und nachdem es einmal aufgebaut wurde, lag es nur rum und verstaubte #schmoll Dann habe ich es in eine Tüte gepackt und werde es demnächst verkaufen. Trotzdem danke

Beitrag von zahnweh 01.11.10 - 11:41 Uhr

Meine ist noch jünger, findet Gesellschaftsspiele toll. Ab 5 Jahren gibt es auch ganz tolle :-)

Hörspielkassetten, wenn sie bis dahin zu hört

Hefte zum Mini-Lük das sie schon hat

Bücher :-)


Ergänzungen. Je nachdem ob sie dann lieber mit Playmobil, noch Duplo oder schon mit kleinem Lego spielt.