Eine Runde Entspannungstee für alle WSlerinnen...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von teilzeitzicke 01.11.10 - 10:04 Uhr

Guten Morgen,

wie geht es Euch?
Eine ganze Menge hat morgen BT, oder? Ich drück allen ganz fest die Daumen.

Ich habe mir eine Wochenende ohne Urbia gemacht und bin Gott sei Dank durch die Halloween-Party (so eine blöde neue Sitte) meiner Tochter so abgelenkt gewesen, dass ich mal ein wenig runtergekommen bin.

Heute denke ich aber wieder: Kann ich schon testen (nein, natürlich nicht!#klatsch), warum habe ich noch keine Anzeichen (weil der TF erste eine Woche her ist!#schwitz).......

Ich fühl mich, als wäre ich schon seit drei Wochen in der WS.

Geht Euch das auch so?

Ich schmeiß auf jeden Fall mal eine Runde #torte und #tasse.

Einen guten Wochenstart!
Katrin#cool

Beitrag von sissy070 01.11.10 - 10:07 Uhr

Guten Morgen,

vielen Dank, eine Runde Entspannungstee kann ich heute seeeehr gut gebrauchen.

Habe am Freitag BT, ERST AM FREITAG!!!!!! seufz

Ich wünsche Dir eine schöne sressfreie 2. Hibbelwoche ;-)

Liebe Grüsse

#herzlich

Beitrag von teilzeitzicke 01.11.10 - 10:10 Uhr

Na, dann musst Du wenigstens nicht das Wochenende um die SST rumlaufen ;-)

Liebe Grüße und viel Glück!

Beitrag von nano1983 01.11.10 - 10:12 Uhr

Hallo...

Den Entspannungs- Tee nehme ich sehr gerne #schein.


Ich habe in einer Woche BT #schwitz. Hoffe das die Woche schnell vergeht.


Wünsche euch allen viel #klee und ein positives Ergebnis.

Alles Liebe
Nano

Beitrag von teilzeitzicke 01.11.10 - 11:30 Uhr

Guten Morgen,

auch am 8.11.? ich auch, dabei kommt es mir vor, als wäre der Transfer eeeewwwiiig her....... gefühlt mindestens drei Wochen!#schein

Aber was solls, die Woche wird schon rumgehen, nur das Wochenende wird hart.

Und ich habe eh ein schlechtes Gefühl und warte eher auf die Schmierblutungen.

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von benundlola 01.11.10 - 10:23 Uhr

Hey, danke, dass du an uns denkst, die morgen BT haben :-)

Ich war auch durch die Halloweenfeier meiner Tochter abgelenkt - grins

Sie hatte 3 Freundinnen eingeladen, die auch übernachtet haben, verkleidet haben wir uns alle. Ich war ziemlich eingespannt und hab selten bei Urbei reingeschaut. Trotzdem hat mich der Gedanke "schwanger oder nicht" permanent begleitet. Nach der Schmierblutung Freitag mittag dachte ich eh alles ist aus, aber bis jetzt hat es nicht mal mehr ansatzweise geblutet! Kann natürlich auch an der Progesteronspritze liegen, die ich direkt nach den ersten SB bekommen habe. Ich fühle nicht viel, außer dass ich bei Anstrengung schnell müde bin, mein Bauch gebläht ist, meine Brüste geschwollen (vom Utrogest allerdings!) und ab und zu zieht und sticht es im UL.

Mein Mann fährt mich morgen früh zur Arbeit, damit ich vorher noch schnell Blut abgeben kann. Normalerweise laufe ich, aber das wäre zeitlich zu knapp. Dann kann ich auch morgen spätestens nachmittags das Ergebnis haben. Heute Nacht hatte ich im Traum ein propperes Baby auf dem Arm. Hab richtig geheult beim Aufwachen :-) Hoffentlich ist das eine Vorahnung!

Wünsche dir auch nen guten Wochenstart und vor allem VIEL GLÜCK!!!

#klee#liebdrueck#klee#liebdrueck

Beitrag von teilzeitzicke 01.11.10 - 11:35 Uhr

Guten Morgen!

Ja, wir waren auch verkleidet (siehe VK).
Meine Tochter hatte vier Freundinnen eingeladen, die Gott sei Dank nicht bei uns übernachtet haben #schwitz.
Aber meine Tochter ist auch erst vier und ich berufstätig, bis ich die alle im Bett und heute Morgen in der Kita gehabt hätte, wäre ich reif für die Klapse gewesen.

Deswegen könnte ich meinen Freund ja oft umbringen. Seit wir im IVf sind, redet der immer von Drillingen!!#schock
Er fantasiert immer, wie unsere Tochter durch den Garten läuft und drei kleine Zwackies hinterher, die immer singen: "Sagt mal wo kommt ihr denn her?...Aus Schlumpfhausen, bitte sehr...." #rofl

Nettes Bild, aber danke, nein.#danke

Toll, dass die Blutung wieder weggegangen ist, ich hoffe, Dein Traum wird Wirklichkeit!!!#liebdrueck

Viele liebe Grüße
Katrin

Beitrag von tabeya70 01.11.10 - 10:39 Uhr

Guten Morgen Zusammen!

Danke für den Tee #tasse

Ja, Katrin, du musst dich noch ne Woche gedulden (ist der Test nächsten Mo?),
aber kannst andererseits auch noch etwas gelassener sein...
bin sehr nervös, habe ja wie benundlola (#winke) morgen Test und werde nach der Arbeit da anrufen.
Hab die gleichen Wehwehchen wie benundlola, und dank Utrogest kann man rein gar nichts interpretieren!

Allen, die heut noch frei haben, wünsche ich einen möglichst gelassenen gemütlichen Tag, und morgen sehen wir weiter!

Wer ist noch alles hier im 2.11. Club?
Ein paar haben sich lange nicht gemeldet - kann ich gut verstehen... Bloß nicht dran denken!

Also liebe Grüße an euch Genossinnen und natürlich gedrückte Daumen für alle, dass wir baer1 ins warme Kaminzimmer folgen ;-) #schwanger

LG Tabeya

Beitrag von -wildblume- 01.11.10 - 11:14 Uhr

Guten Morgen!

Halbzeit! Noch eine Woche ... scheint wie eine Ewigkeit...
Mir gehts auch wie Euch beiden (tabeya und benundlola) - Brustspannen und immer wieder ziehen und zwicken im UL - Utrogest oder!?#augen

Gestern vormittag hatte ich echt ein Hänger - zum Glück konnte mich mein Liebster und meine Eltern wieder ermutigen....heute scheint schon wieder die Sonne!

Ich denk morgen an Euch beide und drück ganz fest die Daumern!

Und wir anderen in der WS, ja wir müssen uns noch ein bischen gedulden, leider, aber die Woche kriegen wir auch noch rum - mit Entspannungstee - gieß mir noch ne Tasse ein...;-)

LG wildblume

Beitrag von teilzeitzicke 01.11.10 - 11:25 Uhr

Guten Morgen!

Ja, die nächste Woche wird echt hart. Leide rhabe ich keine Anzeichen, mir zwackt nix und spannt nix.

Gestern war ich auch total negativ, heute versuche ich mich dann auf den Urlaub zu freuen, den ich nächste Woche für Mai buche, wenn es nicht geklappt hat.

Hilft aber nicht wirklich :-(

Ich glaube, ich schenke mir auch eine große Tasse ein :-)

Aber: ich habe noch keinen von meinen rumliegenden SST gemacht, yeah!#sonne

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von teilzeitzicke 01.11.10 - 11:28 Uhr

Hallo Tabeya,

ja, ich soll noch bis Montag warten, wie ich das nächste Wochenende rumbekomme, weiß ich noch nicht.

Wie hast Du das geschafft ohne Testen?

Ich drück Dir ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis morgen!!!#sonne

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von staubfinger 01.11.10 - 12:02 Uhr

Hallo Tabeya,

ich bin im Club. Morgen um 10 Uhr bin ich mal wieder da, es ist jetzt mein 7.BT bezüglich HCG in der Kiwu aber der erste nach einer IVF und ich zähle die Stunden.

Nur noch 22 Stunden bzw. 26 Stunden bis zum ergebnis. Ich bin sowas von aufgeregt. Hatte am Freitag und Samstag ganz leicht Blutungen aber jetzt ist alles wieder gut.

Man oh man morgen werden bestimmt die Türen im Kaminzimmer geöffnet bzw. war das nicht ein Wohnzimmer #kratz

Ich habe so ein gutes Gefühl...

Lieben Gruß
Staubfinger mit #stern#stern und vielleicht ein Urmel im Bauch

Beitrag von kaniola 01.11.10 - 11:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Nehme mir auch gern einen Entspannungstee. Muß leider auch noch ne Woche warten. Hab auch ein Unterleibsziehen und die Brust spannt. Nachmittags ist mir oft schlecht. Mal sehen...
Hab noch nie vorm BT getestet. Erwarte sowieso mein 6.negativ.
Wünsche allen ein positives Ergebnis!

Beitrag von teilzeitzicke 01.11.10 - 12:44 Uhr

Ich drück Euch die Daumen, ich muss auch noch eine Woche warten.

Aber meine Situation ist eine ganz andere als Eure. Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und das es diesmal ein positives Ergebnis gibt!!!

Liebe Grüße
Katrin

Beitrag von mardani 01.11.10 - 15:10 Uhr

Hallo zusammen

Kippe grade literweise Entspannungstee in mich hinein....#schwitz.

Ach mann............ich will auf den Arm.
Wenn alles noch gut geht, dann ist morgen BT....schauen wir mal....

VLG

Beitrag von teilzeitzicke 01.11.10 - 18:14 Uhr

#pro Hier hast Du meine Hand, Arm gibt es hier leider nicht :-p

Ich drück Dir die Daumen!!

Ich bekomme seit heute nachmittag Mensschmerzen, bekomme ich immer schon wenige Tage vor der :-[. Würde passen, Freitag ist Es+14....

Melde Dich mal, wie es gelaufen ist morgen!

Liebe Grüße
Katrin