ES + 13

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zahnmaus 01.11.10 - 10:07 Uhr

Hallo,

wer ist denn noch ES + 13?

Meine letzte Mens war am 03.10. , ES war am 19. 10. Zyklus schwankt so zwischen 28 - 30 Tagen. Ein ZB führe ich nicht, bin ja auch erst im 1. ÜZ, ist auch nicht so mein Ding :-p

Wie fühlt ihr euch so, merkt ihr irgendwas? Ich mag im Moment keinen Kaffee und es zwickt und zwackt im Bauch so. Brust spannt garnicht #kratz. Bei ES + 6 war mir den ganzen Tag übel, ich bin ständig müde und ich friere immer so. #zitter.

Ich bin sooooo hibbelig #gruebel, wann sollte ich denn mal testen, also GöGa und ich dachten am Mittwoch wärs ok? Was meint ihr?

LG von der hoffenden Kerstin mit Finja und Luiz - D.S. #winke

Beitrag von babygirlweber 01.11.10 - 10:16 Uhr

halloo :-)

Ich bin heute auch ES + 13 :) habe aber bereits schon positiv getestet am ES + 10 anzeichen habe ich keine wäre auch viel zu früh wenn man die schon hätte meiner meinung nach das einzige was ich habe ist ständig bauchweh #aerger aber nicht so mensartig sondern andere.
du könntest also heute schon mit einem frühtest testen oder morgen mit einem 25er
ich werde morgen aber trotzdem noch mal den clearblue mit wochenbestimmung kaufen ich wünsch dir auf jedenfall viel glück #klee
und drück dir die daumen #blume

Beitrag von emotionsflexibel 01.11.10 - 10:19 Uhr

huhu

ich bin auch ES+13

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923856/541612

aber woher weißt du den das du soweit bist?

mit was hast du deinen ES eingrenzen können?


lg #winke

Beitrag von zahnmaus 01.11.10 - 16:53 Uhr

...ich nochmal...

also ich habe zum erstenmal mit Persona-Stäbchen den ES bewertet, außerdem merke ich meinen ES immer so 1-2 Tage vorher, wenn er "anrollt".

Bei ES hab ich manchmal sooo Schmerzen, daß ich mich setzten muss. Dagegen merke ich bei meiner Mens nix, bzw. erst wenn´s läuft #hicks.

Also wir testen mal am Mittwoch, wenn bis dahin nicht die Mens eintrudelt #schwitz.

Ich hab echt Angst #zitter

LG Kerstin

Beitrag von die-mel 01.11.10 - 10:42 Uhr

Hallo Kerstin,

bin auch ES+ 13, habe heute aber negativ getestet. Daher jetzt sehr traurig, weil diesmal alles anders ist.......... aber scheint wohl alles Einbildung gewesen zu sein.
LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897591/541544