weihnachtsgeschenke 5 jährige

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von hundemutti 01.11.10 - 10:08 Uhr

hallo

her mit euren weihnachtsgeschenken für 5 jährige mädchen.bringt bestimmt einige auf ideen.

unsere tochter bekommt:

einen traktor john derre von peg pegero, welcher elektrisch fährt mit anhänger.( jungenspielzeug, aber sie wünscht sich ihn so.)

eine puppe die laufen kann. ( mein liebstes baby kann so viel.)

eine digitalkamera

einen stofftierhund von furreal, der laufen kann.



unser baby 9 monate alt, bekommt:

einen wutsch von pucky

eine kuscheltier



mehr nicht, sie braucht noch nicht soviel.




so, nun her mit euren geschenken, ich bin gespannt.:-p

Beitrag von hundemutti 01.11.10 - 10:10 Uhr

ach ja,

wir schenken den traktor, der rest wird auf die familie aufgeteilt. mehr gibt es also nicht.

Beitrag von bruchetta 01.11.10 - 10:27 Uhr

Meine Tochter hat letztes Jahr (da war sie auch 5) die Playmobilschule, ein Puppenhaus und einige Kleinigkeiten (Bücher, Barbie, DVD's, CD's) bekommen.

Beitrag von litalia 01.11.10 - 11:35 Uhr

unsere 6 jährige bekommt

- playmobil Reiterhof
- Playmobil Streichelgehege
- Rapunzel Pferd
- Barbie
- Barbie Auto
- Furreal Hamster
- Filly Malen nach Zahlen.

die zwei playmobil sachen habe ich für 18 euro im ebay gekauft.

und außerdem werde ich noch kaufen (für die omas und opas)

- Filly Schloss
- Baby Born Boy