Still BHs, WO auch in kleinen Cups?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kaetzchen79 01.11.10 - 10:24 Uhr

Hi Mädels,

habe ein Problem, oder besser, ich bin mir nicht sicher.

Habe bisher immer Cup 70a gehabt, jetzt in der Schwangerschaft sind die Brüste schon größer geworden, aber auch nur etwas, liege jetzt bei 75a.

Die Still BHs sind ja immer erst ab 75b zu erhalten. Meint ihr mit dem Milcheinschuss passt das dann oder habt ihr n Tipp wo man auch kleine BHs bekommt?

lg Kätzchen+Krümeline 23.ssw

Beitrag von meandco 01.11.10 - 10:26 Uhr

meine freundin auch ... nach der geburt brauchte sie c #cool

abwarten würd ich sagen ;-)

lg

Beitrag von kaetzchen79 01.11.10 - 10:35 Uhr

was ? zwei grössen nur wegen milcheinschuss? wow.... ok dann geduld ich mich noch.

aber man braucht doch was, wenn man ins KH geht oder nicht?

Beitrag von meandco 01.11.10 - 10:44 Uhr

schlecht wär nicht #grübel

irgendwelche bekannten die noch welche haben, die sie dir für die ersten tage ausborgen können? so hab ich das gemacht. ich bin dann ein paar tage nachdem ich nach hause gekommen bin 2 bh's kaufen gegangen und hab noch welche im inet bestellt (weil günstiger) ...

dann hab ich die geborten gewaschen und zurückgegeben #cool

lg

Beitrag von flammerie07 01.11.10 - 10:43 Uhr

du kannst dir ein medela-stillbustier holen. gibts in größe S auch.

ansonsten wirklich abwarten. ich hatte in der stillzeit auch eine größe mehr im umfang und 2 mehr im körbchen.

du bist ja auch erst 23. ssw - da kommt noch was ;-)

Beitrag von cherry-habel 01.11.10 - 11:03 Uhr

Hallo

Meine Freundin hat auch nicht viel Oberweite und hat kleine Cup größen bei DM bekommen!

Beitrag von annezz 01.11.10 - 11:35 Uhr

Hallo Kätzchen,

mir ging es ähnlich. Habe in B und C gekauft und es wurde dann ein fantastisches C Körbchen :-P und ich hatte vorher ein echtes A ;-)

Ich würde auch noch zu kleinen Kühl Packs aus der Apotheke raten. Das hilft doch sehr wenn es von A auf C geht ;-)

LG
Anne

Beitrag von celi98 01.11.10 - 12:22 Uhr

hallo,

ich bin in der stillzeit von 80a auf 80b gewechselt. ich hab die stillbhs von rossman gehabt, die sind sehr weich und anschmiegsam und kosten nicht so viel.

lg sonja

Beitrag von dackel05 01.11.10 - 12:48 Uhr

oh dabei wirds nicht bleiben ;-). die faustregel besagt 2 körbchengrößen unterschied. und bei mir stimmte es immer.

Beitrag von cordulaklaus 01.11.10 - 14:47 Uhr

Kauf Dir doch einen günstigen bei DM oder Rossmann (unter 10€) in 75b.
Wenn es dann doch mehr wird, dann kannst Du Dir nach dem verlassen des KH immer noch einen besseren passenden kaufen.