grrrr nerv

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexenbesen21 01.11.10 - 10:27 Uhr

Hi
Ich bin in der 7 ss#schwanger
und habe Krämpfe im Bauch ,Blähungen und Verstopfung #aerger
irgentwie nervt mich das ,ist das normal ?.So geht es mir gut habe Folio bekommen und Magnesium .
Habe nur Angst da letztes Jahr mein Hausartzt ein kleines Loch in der Bauchdecke festgestellt hat und das kann man nur mit Bauchmuskeltraining wegbekommen.Habe auch oft Magenprobleme seit Jahren wenn ich was esse habe ich das Gefühl habe 20 Brote gegessen obwohl es nur eine schreibe war ,jetzt habe ich nur Angst das die Bauchdecke reißen kann wenn der Bauch wächst oder irgentwas mit dem Magen ist .Hatte in der letzten Urinprobe minimal Blut drin

Beitrag von ju.ja 01.11.10 - 10:31 Uhr

Hallöchen,
also der ganze Mist mit Blähungen, Verstopfungen und co ist leider normal!
Über deien spezifischen Probleme solltest du dich in Ruhe mit deinem Doc auseinander setzen, wünsche dir alles Gute1
Lg
ju.ja