Welche Werkbank?? Sollte haltbar und mit viel extra Zubehör sein

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von nele27 01.11.10 - 10:29 Uhr

Moin Ihr Lieben,

wir wollen Anton ne Werkbank schenken.
Nun haben schon viele wegen Weihnachten gefragt und wir kamen auf die Idee, dass wir ja die Werkbank schenken können und die Verwandten Werkzeug/Zubehör.

Daher suche ich jetzt eine Werkbank, wo nicht schon alles inklusive ist, sondern es viel zum extra kaufen gibt.

Es sollte eine Marke sein, kein Billiganbieter. Also 20 Jahre halten und weitervererbbar sein ;-)

Wer kann mir einen Tipp geben?? #danke

LG, Nele

Beitrag von anarchie 01.11.10 - 10:36 Uhr

hey....

ich hab mir die neue von IKEA gerade angesehen und die gefällt mir ziemlich gut...dazu gibt es auch noch werkzeug.

Mori fand sie auf jedenfall astronomisch großartig und war kaum davon zu trennen;-)

Er wird sie vermutlich auch bekommen zu weihnachten, und noch Bosch-werkzeuge dazu...

und ich schätze sie als ziemlich unkaputtbar ein.

Die anderen gefallen mir alle nicht..und plastik kommt mir nicht ins haus...;-)

lg

melanie

Beitrag von nele27 01.11.10 - 10:56 Uhr

Ok, ich schau sie mir mal an ... Plastik wäre auch ok, nur die Qualität muss stimmen. Will keinen vergifteten China-Kram im Haus haben, der gleich auseinanderfällt.
Schließlich will ich alles mindestens 1x weitervererben #schwitz

Bei Bosch hab ich gerade mindestens 8 coole Zubehörteile gefunden, die könnte ich an die Verwandten verteilen :-)
Der Bohrhammer ist cool #pro

LG, Nele

Beitrag von anarchie 01.11.10 - 11:34 Uhr

Wir haben den Bosch Akku-Schrauber...ist mittlerweile 6 jahre alt und heiss geliebt...

Die Boschwerkbank hatten wir auch, war aber viel zu instabil(zumindest für meine Kinder#schwitz)...

lg

Beitrag von sam239 01.11.10 - 11:47 Uhr

Hi,

wir haben die von Roba jetzt schon seit 3 Jahren und sie steht immer noch ;-)

http://www.amazon.de/roba-97210-Schichtholz-Schubf%C3%A4cher-umfangreiches/dp/B001JADQUG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1288608403&sr=8-1

Zubehör kann man dann ganz viel von Bosch dazu kaufen.

Lg SAM