Nachher FA Termin .... Drückt mir die Daumen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daniela90 01.11.10 - 10:32 Uhr

Guten Morgen zusammen,


letzte Woche Donnerstag hab ich wegen eines verkürztem Gebärmutterhalses und geöffnetem Mumu einen Cerclage Pessar bekommen... war mit starken Schmerzen im Ul und im Rücken beim FA dieser hat mir das Cerclage dann gleich verpasst ... :-(

Heute ist Kontroll Termin und ich hoffe wirklich das es nicht schlimmer geworden ist #zitter ... nur leider gehe ich mal davon aus da ich am WE immer mal wieder Schmerzen im UL hatte und im Rücken, im UL hat es sich wie Regelschmerzen angefühlt nur 2-3 mal stärker, seit heute morgen hab ich diese Schmerzen nun auch wieder :-(

Und dann hatte ich gestern immer mal wieder am Toiletten papier so zähen gelben Schleim ( Sorry #hicks ) , was kann das bedeuten ?

Hatte von euch das alles schon mal jemand oder war in einer ähnlichen Situation ??

Würde mich über Antworten sehr freuen


Liebe Grüße

Daniela und Bauchmaus #verliebt 32. SSW

Beitrag von ju.ja 01.11.10 - 10:46 Uhr

Hallöchen,
mitreden kann ich bei dem Problem zwar nicht, aber trotzdem wollte ich dir wenigstens alles alles Gute wünschen #herzlich
ju.ja

Beitrag von celestine84 01.11.10 - 10:46 Uhr

Ich drücke dir die Daumen #pro
Sag mal bescheid was rausgekommen ist und Kopf hoch, alles wird gut #liebdrueck

LG Cel+MiniMuffel 17.SSW#verliebt