nochmal wegen namen :)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von loerchen88 01.11.10 - 10:34 Uhr

hallo zusammen,

wir haben uns nun entshieden, dass unsere kleine maus Leana heißen soll......allerdings möchte mein mann gerne noch einen zweitnamen dazu haben......unsere große heißt Aaliyah-Sophie....vllt habt ihr ja ein paar vorschläge zu Leana!!??!?

lg

laura mit aaliyah (3) und #baby leana 37 ssw

Beitrag von canadia.und.baby. 01.11.10 - 10:35 Uhr

Leana Marie
Leana Isabell


Beitrag von zaubertroll1972 01.11.10 - 10:56 Uhr

Also wenn die erste schon Sophie heißt würd ich die zweite gleich Marie nennen :-)
Das sind ja scheinbar gerade DIE Zweitnamen schlechthin.

LG Z.

Beitrag von katjafloh 01.11.10 - 12:44 Uhr

Leana Marie
Leana Ch/Kristin
Leana Celine
Leana Carolin/e
Leana Charlotte
Leana Josefin
Leana Michelle
Leana Ines

LG Katja

Beitrag von jujo79 01.11.10 - 13:00 Uhr

Hallo!
mir fallen ein:
Leana Celine
Leana Noelle
Leana Marleen
Leana Marie
Leana Julie
Leana Philine
Leana Pauline
Leana Josephine
Leana Jasmin
Leana Vivien

Was dabei?
Grüße JUJO