endlich november:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amrica 01.11.10 - 10:36 Uhr

ohh ich freu mich über diese monat unglaublich:)))endlich haben wir es geschaft ist nicht mehr lange dann halten wir unsere süsse babys im arm:)
wie gehz euch den novembermamis und auch andere:)

ich war gerade beim fa nur ctg und abtasten
alles gut sagt sie mumu ganz reif....sie sagt 2 wochen belibt die kleine bestimmt noch drin;-)

naja hab die letzte monate geschaft dann schafe ich noch die 20 tage bis zur et....

sorry für #bla

lg und schön tag
amra und püppy et-20#winke

Beitrag von belletza 01.11.10 - 10:39 Uhr

Huhu,

Ich hab heute Errechneten Termin.
Eigentlich gehts mir gut, aber grad bin ich kurz besorgt...^^
Warscheinlich total sinnlos.
Gestern war mein Racker den ganzen tag totaaaal aktiv sich am Bewegen.
Und heute noch gaaar nichts.
Macht man sich gleich wieder Sorgen.

Aber sonst gehts mir gut, warte & hoffe das der Kleine sich nicht mehr zuviel Zeit lässt.

Lg

BelleTza Et +/- 0

Beitrag von cemile-1985 01.11.10 - 10:40 Uhr

ich freu mich auch schon total :)
kanns kaum abwarten hehe :P

Lg,Cemile et-18

Beitrag von sexy-hexe 01.11.10 - 10:40 Uhr

kann bei dir die ruhe vor dem sturm sein!!!!

Beitrag von belletza 01.11.10 - 10:42 Uhr

Hoffen wirs mal :-p

Beitrag von amrica 01.11.10 - 10:42 Uhr

das heisst???#kratz

Beitrag von cemile-1985 01.11.10 - 10:44 Uhr

das heisst wahrscheinlich ist das baby so ruhig weils bald losgeht :D

Beitrag von amrica 01.11.10 - 10:44 Uhr

AH SOOO:)

danke

lg:-p

Beitrag von dini2 01.11.10 - 15:42 Uhr

Hallo,
ich habe auch mal gehört daß die Babys vor der Geburt noch mal ganz ruhig werden um Kraft zu tanken. Also ich Drück Dir die Daumen daß Du bald Deinen Krümel im Arm halten darfst...
LG#klee

Beitrag von tristania 01.11.10 - 10:45 Uhr

Hallo #winke

Bin auch eine Novembermama und langsam werd ich tierisch ungeduldig.
Hab am 3.11. wieder Termin beim FA und hoffe, er sagt mir dann wenigstens, das der Kleine schon fest im Becken ist.
Liegt zwar mit dem Kopf unten, aber noch nicht richtig in Startposition.

Hab übrigens am 18.11. ET. :-D

Bin echt gespannt auf meinen FA-Termin, hoffe ja sehr, er sagt mir dann, es tut sich langsam was.
Kanns garnicht mehr abwarten und hoffe ja, der Kleine mag vielleicht schon nen paar Tage vor ET raus. #verliebt

Bin jetzt aber auch kräftemässig total am Ende. Hab hier nen sehr lebhaften 3,5 jährigen rumspringen, der mich ordentlich auf Trapp hält und so richtig ausruhen oder mal entspannen ist da ja leider nicht drin.
Auch steht er morgens um 5 Uhr auf, da ist die Nacht eh verdammt kurz, vor allem, wenn man eh alle 1-2 Stunden aufsteht um aufs Klo zu gehen. :-p

Aber immerhin, der November ist da und lang dauerts nicht mehr.

Ganz liebe Grüße
Tris + Babyboy (ET -18)

Beitrag von 81addison 01.11.10 - 11:01 Uhr

habe in 2 tagen Stichtag und freu mich auch das endlich November ist.............. komm gerade vom FA alles ok soweit.. wir denken es will noch ein paar Tage länger bleiben

Beitrag von terrorevil 01.11.10 - 11:46 Uhr

Huhu

Ich quäl mich ja schon die letzten Nächte und Tage mit scheusslichen unregelmäßigen Wehen rum die teilweise echt wehtun, aber leider nicht stark genug sind -.- Nervt dann doch etwas... mittlerweile hab ich sowas wie Muskelkater im Bauch und dazu auch noch ne Erkältung bekommen jetzt... Wäääähhh will net mehr^^
Aber DIESEN Monat isses soweit, wir werden unsere Babys im Arm haben, ich bin gespannt wann die sich alle auf den Weg machen :)

Alles liebe Mel ET-18