august kinder Schlechte laune !!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schneesau 01.11.10 - 10:40 Uhr

Huhu!

Wollte fragen wies euren zwergen so geht . Bei uns ist es so das iven momtarn schlechte laune hat und und ihn eigentlich nichts Freude bereitet oder es nur von sehr kurzer dauer ist . Er ist einfach maulig . Vieleicht hat er auch ne phase gibt da die schübe. 8 wochen und 3 tage ist ja schon. Ansonsten schläft er immer mal wieder am tag und auch in der nacht. ich sing ihm vor kenn viele kinderlieder. oder erzähl ihm.


naja bin gespannt bis dann gruss sabine.

Beitrag von chryssy 01.11.10 - 11:43 Uhr

Hallo =)
Das tu mir Leid für dich, dass du deinen kleinen Mann grade nur selten einen Lachen abringen kannst.. Ich drücke die DAumen, dass es bald besser wird :-)
Maila geht es gut. Ich singe ihr auch immer was vor und spiele dabei an ihren Füßchen rum und so #verliebt Seit letzten Mittwoch kann sie sich vom Rücken auf den Bauch drehen #schock #huepf Da ist sie auch sehr zufrieden mit- endlich mal nicht nur die Decke anschauen, sondern nach Belieben in den Unterarmstütz und schon mal nach spannenden Ecken suchen, die ab em Krabbeln unsicher gemacht werden können.
Am Freitag hatte sie ihre erste Impfung und am Samstag waren wr zu Besuch bei der Schwiegermutter- war ganz schön anstrengend für sie! Gestern kam ihr dann auch nur selten ein Lächeln über die Lippen- da war nur schmusen angesagt! Anonsten ist sie ein wunderbarer Sonnenschein und eine Ruckeljuste, die ihresgleichen sucht ;-)
lg
Chryssy+Maila(02.08.2010)